Unwetter

10 Kommentare

  1. 24. Juni 2011
    Antworten

    Beim ersten hebt sich das was-auch-immer (ist das ein Kiosk oder so?) schön vom Himmel ab, gefällt mir gut. (: Auch die Lichtspiele auf den Bildern finde ich total klasse.

  2. 24. Juni 2011
    Antworten

    Zunächst mal … bei mir ist alles bombenscharf 🙂
    Herrliche Eindrücke vom Unwetter … man fühlt sich glatt mittendrin !

  3. 23. Juni 2011
    Antworten

    Die Fotos sind klasse! Mein Favorit ist Nr. 7 mit dem Lichtstrahl.. fantastisch!

  4. 23. Juni 2011
    Antworten

    nichtsdestoweniger (& ich find sie auch gar nicht unscharf) sind die aufnahmen wirklich grossartig! was ist denn das für ein cooler Ort(mit dem Turm)?

    • 24. Juni 2011
      Antworten

      Das war bei den „AirClassics“, eine Veranstaltung mit alten Flugzeugen 🙂 Dieser Turm war ein Fish&Chips-Stand 😀

  5. 22. Juni 2011
    Antworten

    Phantastische Aufnahmen. Mein Favorit ist Foto 4. Ich ärgere mich auch über die Qualität der Bilder bei WordPress. Wenn du sie allerdings
    in voller Größe anschaust, dann sind sie ok.

  6. 22. Juni 2011
    Antworten

    Wundervolle Fotos 🙂 ich finde es auch nicht so schlimm. Die Wolken sind wirklich wunderschön und die Lichteinwirkung der Sonne auch ?

  7. 22. Juni 2011
    Antworten

    Meine Anzeige ist auch okay….

    Da ging ja ordentlich was runter! Meine Herren!

  8. 22. Juni 2011
    Antworten

    Ich finde sie gar nicht unscharf. Foto 3 finde ich einfach Hammermäßig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.