++Under Construction++

(Nein, nicht mein Blog, auch wenn es hier sehr still geworden ist.)

7 Comments

  • paleica

    19. Oktober 2011 at 12:14 Antworten

    das zweite, das mit den handschuhen, das finde ich ganz groß.

  • Donkys Freund

    18. Oktober 2011 at 18:06 Antworten

    Hallo erstmal,

    Die Handschuhe haben es mir angetan. Auch schön mit der Bildaufteilung.
    beim ersten suche ich so ein bisschen den Halt. Das Schild allein erricht mich „mit seiner Aussage“ nicht so ganz.

    • taytom

      19. Oktober 2011 at 16:56 Antworten

      Du hast recht, das sehe ich inzwischen genau so. Danke für die Kritik!

  • Jan Plähn [ThePictureplanet]

    16. Oktober 2011 at 21:33 Antworten

    ich fand dein altes Blogdesign teilweise besser, teilweise ist dieses besser.

    +++ es ist alles übersichtlicher geworden
    – – – in weiß hat es mir heiterer und fröhlicher erschienen

    • taytom

      17. Oktober 2011 at 09:18 Antworten

      Hi Jan. Heiter und fröhlich passt grad eh nicht, also muss es jetzt mal ne Zeit schwarz tun 😉 Aber Du hast dennoch recht, das weiß wirkt immer freundlicher, mal sehen, wie ich das alte Theme ändern kann. 🙂

  • Padraice

    15. Oktober 2011 at 13:50 Antworten

    Besonders das zweite Fotos gefällt mir sehr gut!

  • nussundpoint

    14. Oktober 2011 at 21:24 Antworten

    Das zweite gefällt mir sehr gut! Das erste ist schwierig, weil das „Hauptmotiv“ dunkler als der Hintergrund ist und deshalb erst als zweites ins Auge springt.

    Der Point.

Hinterlass mir einen Kommentar