19 thoughts on “Tropfen

  1. Wunderschöne Fotos! Gefallen mir ale sehr gut. Einzig bei den Grünaufnahmen stört der Rahmen. Ich finde den einfach nur furchtbar .. 🙁

    • Deutliche Worte, das mag ich :mrgreen:

      Ich muss mich immer selbst zürückhalten, ich rahme Bilder zu gerne ein, dass das nicht immer von Vorteil ist, merke ich auch immer wieder. Werde in Zukunft drauf achten 😉

      • ^^‘ Gut. Ich finde es gerade bei den Fotos schade. Vielleicht nicht ganz so breit und etwas dezenter .. ^^. Aber es scheint diese Form des Rahmens gerade sehr aktuell zu sein .. schmälert nicht meine „Abneigung“ 😀

        • Naja, breit ist er ja gar nicht – ist doch nur der grüne Strich 😉 Das schwarze drumherum ist Foto. Aber ich weiß schon, was Du meinst.

          Ob’s aktuell ist oder nicht, danach gehe ich aber nie im Leben.

  2. Na, das sieht ja vielleicht klasse aus, super Idee und toll umgesetzt 🙂

  3. Find ich deine Tropfenbilder schön, Bild 2 ist mein Favorit!

  4. Wunderschön deine Fotos, was mich interessiert was das für Blätter sind. Die habe ich noch nie bewusst gesehen
    Liebe Grüße
    Heike

  5. *mal wieder mit großen Augen vor dem Bildschirm sitzt*

  6. Was für wunderschöne Bilder – ich bin total begeistert!! Toll, wie Du mit Deiner Cam experimentierst!

    Viele liebe Grüße von Kerstin ?

  7. wunderschöne Fotos!
    Das erste find ich besonders toll!

    • Das ist auch mein Favorit, dankeschön.. das sieht irgendwie total romantisch aus, oder? 😳

  8. Traumhafte Aufnahmen. Einfach wunderschön.
    LG Ute

  9. Boah- ey! Das sind traumhaft schöne Bilder. Vor allem die grünen sind einfach genial.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. wasser gehört mitunter zu den unglaublich schönsten dingen auf dieser welt. und zu den fotogensten. traumhaft diese bilder!! <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.