Tropfen

(klick macht groß)

19 Comments

  • Flügel

    26. April 2010 at 19:25 Antworten

    Wunderschöne Fotos! Gefallen mir ale sehr gut. Einzig bei den Grünaufnahmen stört der Rahmen. Ich finde den einfach nur furchtbar .. 🙁

    • taytom

      26. April 2010 at 22:32 Antworten

      Deutliche Worte, das mag ich :mrgreen:

      Ich muss mich immer selbst zürückhalten, ich rahme Bilder zu gerne ein, dass das nicht immer von Vorteil ist, merke ich auch immer wieder. Werde in Zukunft drauf achten 😉

      • Flügel

        27. April 2010 at 17:57 Antworten

        ^^‘ Gut. Ich finde es gerade bei den Fotos schade. Vielleicht nicht ganz so breit und etwas dezenter .. ^^. Aber es scheint diese Form des Rahmens gerade sehr aktuell zu sein .. schmälert nicht meine „Abneigung“ 😀

        • taytom

          27. April 2010 at 19:06 Antworten

          Naja, breit ist er ja gar nicht – ist doch nur der grüne Strich 😉 Das schwarze drumherum ist Foto. Aber ich weiß schon, was Du meinst.

          Ob’s aktuell ist oder nicht, danach gehe ich aber nie im Leben.

  • Stefanie

    26. April 2010 at 16:33 Antworten

    Na, das sieht ja vielleicht klasse aus, super Idee und toll umgesetzt 🙂

  • Frau Fröhlich

    26. April 2010 at 13:09 Antworten

    Bild 1 einfach traumhaft ! Aber auch die anderen gefallen mir sehr !!!

  • Frau Pilz

    26. April 2010 at 12:46 Antworten

    Find ich deine Tropfenbilder schön, Bild 2 ist mein Favorit!

  • He.ute

    25. April 2010 at 18:54 Antworten

    Wunderschön deine Fotos, was mich interessiert was das für Blätter sind. Die habe ich noch nie bewusst gesehen
    Liebe Grüße
    Heike

  • pashieno

    25. April 2010 at 16:00 Antworten

    Wow! Tolle Bilder!

  • Natira

    25. April 2010 at 14:04 Antworten

    *mal wieder mit großen Augen vor dem Bildschirm sitzt*

  • Kerstin

    25. April 2010 at 12:17 Antworten

    Was für wunderschöne Bilder – ich bin total begeistert!! Toll, wie Du mit Deiner Cam experimentierst!

    Viele liebe Grüße von Kerstin ?

  • karamell

    25. April 2010 at 11:23 Antworten

    wunderschöne Fotos!
    Das erste find ich besonders toll!

    • taytom

      25. April 2010 at 11:56 Antworten

      Das ist auch mein Favorit, dankeschön.. das sieht irgendwie total romantisch aus, oder? 😳

  • ute42

    25. April 2010 at 07:55 Antworten

    Traumhafte Aufnahmen. Einfach wunderschön.
    LG Ute

  • Elke

    24. April 2010 at 22:22 Antworten

    Boah- ey! Das sind traumhaft schöne Bilder. Vor allem die grünen sind einfach genial.
    Lieben Gruß
    Elke

  • paleica

    24. April 2010 at 19:27 Antworten

    wasser gehört mitunter zu den unglaublich schönsten dingen auf dieser welt. und zu den fotogensten. traumhaft diese bilder!! <3

  • nussundpoint

    24. April 2010 at 12:45 Antworten

    Oh schön 🙂
    Ich liebe Tropfen.

    Der Point.

Hinterlass mir einen Kommentar