19 thoughts on “Tropfen

    1. Deutliche Worte, das mag ich :mrgreen:

      Ich muss mich immer selbst zürückhalten, ich rahme Bilder zu gerne ein, dass das nicht immer von Vorteil ist, merke ich auch immer wieder. Werde in Zukunft drauf achten 😉

      1. ^^‘ Gut. Ich finde es gerade bei den Fotos schade. Vielleicht nicht ganz so breit und etwas dezenter .. ^^. Aber es scheint diese Form des Rahmens gerade sehr aktuell zu sein .. schmälert nicht meine „Abneigung“ 😀

        1. Naja, breit ist er ja gar nicht – ist doch nur der grüne Strich 😉 Das schwarze drumherum ist Foto. Aber ich weiß schon, was Du meinst.

          Ob’s aktuell ist oder nicht, danach gehe ich aber nie im Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.