Formen/Muster-2: Kurven

Kurven hat Paleica als 2. Thema gewählt, mehr als einmal sollten sie kurven.. Na, eigentlich wollte ich andere Kurven fotografieren, da kam ich die Woche über aber nicht zu. Habe überlegt und überlegt und auf einmal find ich Kurven direkt in meiner Wohnung.. Kurven, Windungen, Rundungen.. was auch immer, mehr als einmal tun sie’s auf alle Fälle.

(klick macht groß)

Was ist das?

9 Comments

  • Follygirl

    30. April 2010 at 14:19 Antworten

    Da muß ich natürlich gleich auch gucken kommen…Deine Bilder sind wirklich Klasse, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Petra

  • bigi

    26. April 2010 at 14:34 Antworten

    Chapeau! Coole „erdige“ Umsetzung!

  • karamell

    25. April 2010 at 11:25 Antworten

    cool fotografiert 🙂

  • paleica

    24. April 2010 at 22:36 Antworten

    oooh hihi, nein, ich dachte das sei einfach nur ne frage, den link hab ich übersehen O.o

  • paleica

    24. April 2010 at 19:20 Antworten

    ich gestehe, ich habe keine ahnung was es ist. aber es gefällt mir außerordentlich gut, toller kontrast, wunderbarer bildausschnitt, schönes bokeh im hintergrund. top!

    • taytom

      24. April 2010 at 19:34 Antworten

      Hast Du den Link hinter „Was ist das?“ angeklickt? 🙂

      Dankeschön!!!

  • nussundpoint

    24. April 2010 at 14:48 Antworten

    Hey, das sind echt schöne Bilder. Ich hatte auch schon auf Pflanzen getippt 🙂 Auch wenn das beim zweiten Bild rechte Ding ziemlich glasig aussieht.

    Der Point.

  • Winterkatze

    24. April 2010 at 12:31 Antworten

    Die Fotos sind mal wieder faszinierend geworden – ich hatte mir die „Auflösung“ schon gedacht, aber die Perspektive und die schwarz-weiße Umsetzung verfremden die Kurven doch sehr. Sehr schön! 🙂

    • taytom

      24. April 2010 at 12:37 Antworten

      Dankeschön, liebe Winterkatze!!

Hinterlass mir einen Kommentar