trnd: Dextro Energy Sports Nutrition

Ich bin nach einiger Zeit mal wieder bei einem trnd-Projekt dabei.

http://dextro-energy-sports-nutrition.trnd.com/

Diesmal teste ich Sportlernahrung, hahahaha. Warum ich lache? Weil ich keine Sportlerin bin 😉 Dennoch freue ich mich, die Produkte testen zu können – den Geschmack kann ich immerhin bewerten und wenn ich radfahre, dann werde ich die Produkte auf jeden Fall vorher und währenddessen zu mir nehmen und mal gucken, ob sich was tut; was ich mir zwar nicht vorstellen kann, vor allem nicht schon beim ersten Mal – aber man weiß ja nie.

Im Paket enthalten sind:

Für Mich:
• Carbo Mineral Drink „Fruit Mix“ und „Red Orange“ (je 3 Sachets)
• Carbohydrate Bar „Banana“, „Lemon Cake“ und „Chocolate“ (je 2 x 30 g)
• Liquid Gel „Orange“ und „Lemon + Caffeine“
(je 1 Packung)
• Dextrose Tablets (2 x 14 Tablets)
• 1x Trinkflasche (750 ml)

Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
• Carbo Mineral Drink „Fruit Mix“ und „Red Orange“ (je 5 Sachets)
• Carbohydrate Bar „Banana“, „Lemon Cake“ und „Chocolate“ (je 2 x 30 g)
• Liquid Gel „Orange“ und „Lemon + Caffeine“ (je 2 Packungen)
• Dextrose Tablets (2 x 14 Tablets)
• 1x Trinkflasche (750 ml)

Weitergegeben habe ich einen Teil der Produkte auch an meine lieben Eltern, die beide körperlich schwer arbeiten – das ist durchaus mit Ausdauer- und Kraftsport zu vergleichen und ich bin gespannt, ob sie eine (kurzfristige?) Leistungssteigerung bemerken werden. Falls jemand von Euch Interesse hat – ich habe noch das ein oder andere übrig, schreibt mir einfach in den Kommentaren oder per E-Mail, wenn Ihr gerne mittesten wollt (einzige Bedingung: Ausführlicher Testbericht 🙂 ) alle Proben vergeben!

7 Comments

  • karamell

    2. Juli 2010 at 20:44 Antworten

    Bin auch bei dem Projekt dabei 🙂

    • taytom

      2. Juli 2010 at 21:08 Antworten

      Super! Schon was probiert? Wie findest Du die Riegel? Ich bisher sehr abstoßend 😆

  • sayuris-exile

    28. Juni 2010 at 12:09 Antworten

    ich wäre gerne bereit, dir beim testen zu helfen – nachdem ich ja neuerdings auch sportlich wieder aktiv bin 🙂
    aber bitte nix mit banane, dass krieg ich nicht runter 😉
    adresse hättest du ja und testbericht kriegst du natürlich!

    • taytom

      28. Juni 2010 at 12:24 Antworten

      Super! Dann pack ich Dir auch ein Päckchen zusammen, ohne Banane :mrgreen:

  • Frau Kunterbunt

    28. Juni 2010 at 08:18 Antworten

    Da wünsche ich dir mal viel Spaß beim testen 😉
    Einen wunderschönen Wochenstart wünscht die Alex

  • Ariana

    28. Juni 2010 at 06:59 Antworten

    *lach* Wie witzig – Sportlernahrung an Nichtsportlern testen 🙂 Kann es sein, dass die auch Traubenzucker herstellen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich früher immer Traubenzucker mit diesem Logo gegessen habe 🙂

    Ach ja – wenn du zu wenige Tester hast – ich würde mich auch zur Verfügung stellen 😀

    • taytom

      28. Juni 2010 at 08:54 Antworten

      Ja, genau, das sind die! Aber wie gesagt, auch Nichtsportler können sowas doch gut testen, oder? Immerhin ist Geschmack ja auch wichtig 😉 Und außerdem fahr ich Rad, zwar nicht exzessiv, aber ich tu es 😉

      Super, kriegst ein Päckchen von mir, schickste mir Deine Adresse per Mail? taytom06[at]gmail.com

Hinterlass mir einen Kommentar