Tower 185

Ein schönes Gebäude, sehr schön. Bild Nr. 1 ist gleichzeitig mein Beitrag für Christians Fotoprojekt Analoge Digitalfotografen und das Gebilde auf dem letzten Bild käme cooler mit einem schönen Weitwinkel, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? 🙂

10 Kommentare

  1. 28. Mai 2012
    Antworten

    Sehr coole Bilder. Weitwinkel ist nicht nötig. Die Profis zeigen einfach mehr Details 😉 Wirklich schön!

  2. Paleica
    21. Mai 2012
    Antworten

    Auch einen Super Blick für Architektur – wie könnte es anders sein (:

  3. 16. Mai 2012
    Antworten

    Ach das habe ich garnicht in groß aufgerufen, daher nicht gesehen 😉

  4. 16. Mai 2012
    Antworten

    Das letzte Bild ist aber nicht der Tower 185, sondern am City Hochhaus zu finden *klugscheissmodusaus*

    Und ich habe ein Weitwinkel 😀

    Micha

    • 16. Mai 2012
      Antworten

      Brauchst nicht klugscheißen, denn das habe ich doch im Titel des Bildes geschrieben 😉

  5. 16. Mai 2012
    Antworten

    Klasse Aufnahmen. Mit dem Weitwinkelobjektiv gehts mir wie dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.