Tower 185

Ein schönes Gebäude, sehr schön. Bild Nr. 1 ist gleichzeitig mein Beitrag für Christians Fotoprojekt Analoge Digitalfotografen und das Gebilde auf dem letzten Bild käme cooler mit einem schönen Weitwinkel, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? :-)

10 Comments

  • Ivan

    28. Mai 2012 at 08:50 Antworten

    Sehr coole Bilder. Weitwinkel ist nicht nötig. Die Profis zeigen einfach mehr Details 😉 Wirklich schön!

    • taytom

      28. Mai 2012 at 23:44 Antworten

      Haha, das hast Du aber schön gesagt 😀

  • Paleica

    21. Mai 2012 at 07:26 Antworten

    Auch einen Super Blick für Architektur – wie könnte es anders sein (:

  • Steven

    17. Mai 2012 at 22:39 Antworten

    Sehr geile Bilder.

  • Michael W.

    16. Mai 2012 at 14:00 Antworten

    So sieht es mit Weitwinkel aus 😀 http://bit.ly/JIzhPR

    Man man, an den Rechenaufgaben in deinem Captcha scheiter ich fast jedes mal 😀

    Micha

    • taytom

      16. Mai 2012 at 14:18 Antworten

      Streu nur Salz in die Wunde… 😉

  • Michael W.

    16. Mai 2012 at 13:57 Antworten

    Ach das habe ich garnicht in groß aufgerufen, daher nicht gesehen 😉

  • Michael W.

    16. Mai 2012 at 12:21 Antworten

    Das letzte Bild ist aber nicht der Tower 185, sondern am City Hochhaus zu finden *klugscheissmodusaus*

    Und ich habe ein Weitwinkel 😀

    Micha

    • taytom

      16. Mai 2012 at 13:17 Antworten

      Brauchst nicht klugscheißen, denn das habe ich doch im Titel des Bildes geschrieben 😉

  • ute42

    16. Mai 2012 at 11:22 Antworten

    Klasse Aufnahmen. Mit dem Weitwinkelobjektiv gehts mir wie dir :-)

Post a Comment