Mit 55 Jahren..

..da fängt zwar nicht das Leben an, aber diese hübsche Kakadu-Dame aus dem Vogelpark Herborn hat mir mit ihren 55 Jahren den Kopf verdreht. Ist sie nicht toll? Verschmust ohne Ende und laut, ach, und verschmust, aber sowas von. Natürlich wusste sie als Dame auch, wie man sich gekonnt in Pose setzt.

12 comments

      • Ivan says:

        Ja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar keinen Vogel habe (Brüller)
        Nee, mal ernsthaft. Das find ich schon beeindruckend. Dann könnte so ein Papagei ganz locker einen Menschen überleben. Stell ich mir grad vor, Kleinanzeige: “Suche neues Herrchen, meins ist grad verstorben.” :-) Das kann mir bei meiner Norwegischen Waldkatze nicht passieren. Da könnte es höchstens passieren, dass der irgendwann mal unseren Hasen “überlebt”….

    • taytom says:

      Gitter – da war kein Gitter. Jeder konnte Coco auf den Arm nehmen und streicheln. Hab ein schönes Foto mit ihr auf meinem Arm, sie war sooooo verschmaust.

    • taytom says:

      Und wie sie flirten kann! Ich hatte sie ewig lang auf dem Arm und sie kuschelte richtig mit mir, schnalzte mir zu und hach.. die hätte ich am liebsten mitgenommen :D

Hinterlasse eine Antwort