6 thoughts on “Die Kaiserleibrücke

  1. Das 1. und das 4. sind meine Favoriten. Wirklich sehr schön geworden! Besonders die Farben.

  2. Paleica says:

    Auch hier beweist du wieder deingroßartiges Auge für Motive. Das erste der Brücke mag ich sehr und auch das mit dem Gegenlicht finde ich zauberhaft. Außerdem hat es mir das mit der Schrift und den Lichtpunkten angetan!

  3. Das 2. und das 4. Bild gefällt mir besonders gut. Die Farben aller Bilder finde ich toll.

  4. Sehr schön. Die ersten beiden gefallen mir am Besten. Wobei mich das rot/weisse Schild ein wenig stört.

  5. Schöne Brücke und schöne Bilder! Die Reflektoren wollte ich auch schon mal fotografieren, aber analog und ohne Blitz wäre das nicht so spannend geworden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.