Tassen-Challenge: Tasse 9

8 Kommentare

  1. 7. August 2010
    Antworten

    Uah, „Ovomaltine“! Einmal in meiner Kindheit probiert, dann nie wieder. 😛
    Auch gefällt mir dein letztes Tassenfoto besser. Und ja, das lag definitiv an der Tasse (auch farblich gesehen). 😀

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  2. 6. August 2010
    Antworten

    Die Tasse ist cool – und ich mag Ovo total gerne. Habe ich als Kind schon immer in der Schweiz beim Skifahren getrunken. Da gabs die nämlich bei uns hier noch gar nicht.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Kerstin

  3. 5. August 2010
    Antworten

    Ich mußte erst einmal nach Ovolmatine googeln 🙂 und hoffe, daß Du mit dieser Tasse immer energiereich startest, ob in den Tag, die Nacht oder in ein Abenteuer 😉
    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.