Tassen-Challenge: Tasse 3

So, ausnahmsweise mal pünktlich ist hier meine dritte Tasse. Auch diese ist aus dem IKEA, die haben dort fast jedes Mal Tassen, die genau nach meinem Geschmack sind. Auch in diese habe ich mich damals sofort verknallt und sie musste einfach mit.

(klick macht groß)

10 Comments

  • nussundpoint

    26. Juni 2010 at 15:30 Antworten

    Ein tolles Bild zu einer sehr schicken Tasse. Ich mag diesen Kontrast zwischen dem kühlen, aber doch milden Blau des Tischs und den warmen Farben der Tasse.

    IKEA finde ich „dekorationstechnisch“ auch klasse, besonders die schicken, stapelbaren & billigen (!) Gläser sind doch einfach ’ne Meisterleistung in Sachen Design.
    Zudem habe ich von dort meine ehemalige große gelbe Kuschelschlange, kennt die hier wer? 😀

    Wenn ich groß bin, kaufe ich ganz sicher auch bei IKEA. ^_^

    Die Nuss

    • taytom

      26. Juni 2010 at 18:06 Antworten

      Danke, liebe Nuss. Die Gläser find ich auch klasse, aber ich kenne die Schlange leider nicht.

  • Frau Herzlich

    25. Juni 2010 at 20:42 Antworten

    die blauen Augen im grünen Theme *schmacht*
    ich liebe blaue Augen *grrrr*

    Deine Tasse sieht gut aus ~ sie gefällt mir 🙄

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

  • llewella

    25. Juni 2010 at 12:56 Antworten

    Oh, die ist ja nett. Bei Ikea ist mir ja schon so vieles aufgefallen – aber dass die auch hübsche Tassen haben, noch nicht!

    • taytom

      25. Juni 2010 at 14:19 Antworten

      Hin und wieder haben die echt tolle Tassen und auch tolle Gläser und so.

  • Frau Fröhlich

    25. Juni 2010 at 08:47 Antworten

    Eine Ikea-Tasse besitze ich noch nicht … vielleicht sollte ich ab sofort mal die Augen aufhalten, wenn ich dort bin 🙂

  • Malina

    25. Juni 2010 at 07:35 Antworten

    Hallo!

    Die Tasse ist ja voll süß!

    LG
    Malina!

  • Natira

    25. Juni 2010 at 06:31 Antworten

    … kein Wunder! Es ist eine Gute-Laune-Tasse!

    Lg Natira

  • Frau Kunterbunt

    24. Juni 2010 at 23:19 Antworten

    Very nice liebe Melli…..wie ich sehe haben wir uns beide mal wieder an dasselbe Theme gemacht 😉 Das ist aber auch was von geil…. Also wenn das so weiter geht * ja ja ja* WordPress wird immer besser…. Mal ein Lob an WordPress schick….

    Liebe Grüße und deine Tasse ist sehr schön ich danke dir für´s zeigen…
    LG ALex

    • taytom

      25. Juni 2010 at 06:42 Antworten

      Ja 😆 Leider hat’s die große Macke, dass man nicht sagen kann, welche Bilder in der Slideshow auf der Startseite angezeigt werden können. Gerade diese Slideshow find ich nämlich eigentlich am coolsten

Hinterlass mir einen Kommentar