Mein iPhone4 ist da!

Ich bin so happy! Mein iPhone4 ist heute gekommen. Blöderweise wurde es mir nach Hause geschickt und nicht, wie eigentlich besprochen, in den hiesigen T-Punkt. Blöd ist das, weil natürlich tagsüber keiner zu Hause ist, man muss ja irgendwann auch das Geld verdienen, was man dann Apple wieder schenkt, haha.

Jetzt liegt’s also hier in der Post und kann morgen ab 11.00 Uhr (!) abgeholt werden. Ich bin ja gar nicht hibbelig, nein, iwo. ICH doch nicht. Aber gut, morgen abend halte ich es dann endlich in Händen. Endlich! Nach zwei Jahren Wartezeit auf ein iPhone kann ich diesen Tag auch noch überstehen. Ein bisschen wehmütig bin ich, wenn ich daran denke, meinen so heißgeliebten iPod Touch dann abzugeben.. aber er kommt, zusammen mit meinem alten Handy, in sehr gute Hände. Meine Eltern werden sich drum kümmern

:mrgreen:

22 Comments

  • pashieno

    27. Juni 2010 at 08:23 Antworten

    Meinen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit ihm!
    Mein iPhone gebe ich auch nicht mehr her – auch wenn ich das „alte“ 3GS habe. Ich konnte einfach nicht mehr warten. Und ich bereue es nicht 😉

    • taytom

      30. Juni 2010 at 11:43 Antworten

      Ich musste ja warten, weil ich ja noch in meinem alten Vertrag steckte 😆 Zwei lange Jahre 🙄 😆

  • Kerstin

    25. Juni 2010 at 17:11 Antworten

    Ohh, wie toll ist das denn bitte? Ich habe meines schon in Auftrag gegeben, warte noch, bis es in weiß verfügbar ist. Dann kann ich auch in den T*Mobile-Laden gehen und es mir sicher bald abholen.

    Sag` bescheid, wenn Du WhatsApp installiert hast, hörst Du? Hach, ich freue mich so für Dich.

    Gestern war ich im T*Punkt und habe das 4G in den Händen gehalten. Ist nochmal ein Unterschied zum 3G… ja, Du wirst es lieben und nie wieder hergeben wollen 🙂 Viel Spaß damit wünsche ich Dir!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • taytom

      25. Juni 2010 at 19:46 Antworten

      whatsapp ist schon drauf 😉 muss nur noch meine kontakte neu rüberholen.. hach ja.. es ist toll!

  • Frau Fröhlich

    25. Juni 2010 at 08:50 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Da ich ja technisch nie so auf dem laufenden bin was Handys anbelangt, höre ich zwar immer, dass alle von dem Ding begeistert sind, aber ich weiß nicht warum.

    Was genau macht denn das IPhone aus ? Also ich hab halt nur ein normales Handy und weiß gar nicht, wo der Unterschied da genau ist ? *schäm*

    • taytom

      25. Juni 2010 at 09:13 Antworten

      Was das iPhone nun ausmacht, kann ich Dir gar nicht sagen. Das ist für jeden unterschiedlich, entweder man liebt oder man hasst es. Für mich ist es das beste „Handy“ überhaupt, den Touchscreen zB habe ich noch bei keinem anderen Smartphone so ausgereift gesehen, man tippt und wischt nur ganz leicht mit den Fingern drüber und es macht, was Du willst. Das vermisse ich bei anderen, da geht das nicht so fließend. Es hat natürlich auch Schwächen, doch die hat jedes Handy.. nur irgendwie gibt’s bei iPhone-Schwächen jedes Mal einen riesen Hype und aus einer Mücke wird ein Elefant 🙄

  • sayuris-exile

    25. Juni 2010 at 08:07 Antworten

    Das ist ja wohl super – genau passend zum Wochenende! Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit dem neuen iPhone – es soll ja wirklich ziemlich genial sein 🙂
    Hach, ich glaub, ich nehm doch das alte von meinem Freund, wenn er sich das neue holt 😉 (bisher hab ich mich ja standhaft geweigert… aber irgendwie… ich würd dann auch viel öfter zum kommentieren kommen 😉 )

  • paleica

    24. Juni 2010 at 23:54 Antworten

    ich gratuliere! ich konnte mich noch nciht aufraffen, dem hype auch nachzugeben. ich sehe, du hast das neue lay auch schon. ich bin auch grad schwer am überlegen es ebenfalls auszuprobieren. wie ist denn das feedback so?

    • taytom

      25. Juni 2010 at 06:40 Antworten

      ICH gehe bitteschön auch nicht irgendeinem Hype nach – will ich nur mal klarstellen 😉 Das iPhone ist für mich einfach nur DAS Handy überhaupt und ich warte seit zwei Jahren darauf 😉

      Noch kam kein Feedback zum Theme, aber mir gefällt’s ganz gut, das muss reichen 😉 Es gibt ne geile Slideshowfunktion für die Startseite. Die ist aber nur schön, wenn man alle Fotos im Blog in Übergröße eingestellt hat. Man kann nämlich leider nicht auswählen, welche Fotos da gezeigt werden. Schade, denn das sieht eigentlich extrem geil aus.

      • paleica

        25. Juni 2010 at 11:11 Antworten

        ich habs jetzt eh auch aktiviert – finde es grade auch sehr schön muss ich sagen. von der qualität finde ich gehts mit meinen bildern in der slideshow. ein tolles tool…!
        ich wollte auch gar nicht sagen, dass DU es wegen dem hype machst!! aber ich hab halt früher immer ganz andere ansprüche an ein handy gestellt als es das iphine erfüllt, nur… die apps sind schon geil +g+

        die fotos, die gezeigt werden, sind die, die man als featured images markiert hat glaub ich!

        • taytom

          25. Juni 2010 at 11:26 Antworten

          Ach so? Na das muss ich gleich noch mal testen 😆
          Was mich stört an diesem Theme sind die Smileys.. die nehmen voll viel Platz weg und das schaut sch* aus.. hmmh.. bin mir noch nich schlüssig

          • paleica

            25. Juni 2010 at 11:59

            das türkis steht dir gut (= das mit den smileys ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber stimmt. hm.

          • taytom

            25. Juni 2010 at 12:00

            Ich hab sie jetzt mal deaktiviert 😉

          • paleica

            25. Juni 2010 at 12:44

            wo kann man die denn deaktivieren?

          • taytom

            25. Juni 2010 at 14:19

            Einstellungen; Schreiben und dann dort das entsprechende Häkchen wegmachen 🙂

        • taytom

          25. Juni 2010 at 11:28 Antworten

          So: Nee, das sind leider nicht die featured images, sondern tatsächlich die Bilder der letzten Beiträge (steht auch drüber, wie ich grad gemerkt hab).. das find ich doof.. für einen Blog wie meinen, der eben auch Fotos hat, die nicht groß eingestellt sind, wird alles verzerrt, was nicht genau da reinpasst 🙄 Schade..

  • Frau Kunterbunt

    24. Juni 2010 at 23:16 Antworten

    @Nine, wir sind schon seit Jahren bei DEBITEL und da hab ich auch meinen Apfel her nix T*Com;-)

  • Nine

    24. Juni 2010 at 21:13 Antworten

    Mein Glückwunsch!
    Ich habe seit ner Woche mein neues HTC Desire, welches von mir heiß und innig geliebt wird. Da kann ich verstehen, dass Du nun ganz hibbelig bist. Aber ist ja nimmer lang.
    Mich stört ja am iPhone, dass man an T-Mobile geknebelt ist, deshalb kommts für mich nicht in Frage. Freu mich aber für Dich und wünsch Dir ganz viel Spaß damit!
    LG Nine

    • taytom

      24. Juni 2010 at 21:37 Antworten

      Oh ja… die gute T*kom 😈 Angeblich soll das ja aber wohl Ende diesen Jahres vorbei sein mit der Exklusivität.. allerdings ist es wie mit allen Gerüchten, man kann es erst glauben, wenn es soweit ist. Ich bin allerdings jetzt schon seit 9 Jahren oder so bei der T*kom, bin damals von V*fone gewechselt (hatte mit V*dafone immer wieder Probleme) und habe seitdem auch noch nie ein Problem mit der T*kom gehabt, toi, toi, toi, dass es weitere zwei Jahre so bleibt.

      Das HTC Desire hatte ich letzte Woche in den Händen und musste an Dich denken :mrgreen:

      Smartphones sind schon ne geile Erfindung, egal welches.. muss man ja mal sagen 😆

  • Frau Kunterbunt

    24. Juni 2010 at 21:13 Antworten

    Ja suuupi dann sag ich doch mal “ Willkommen in Apfelhausen iPhoneland “ Melli Du wirst es lieben ich schwöre es dir, es ist das Beste was es je gegeben hat auf dem Handymarkt….. Bin schon auf die ersten Fotos und Berichte gespannt….
    VLG Alex

    • taytom

      24. Juni 2010 at 21:35 Antworten

      Na dass ich es lieben werde, weiß ich ja jetzt schon 😆 Nee, ich werde es nicht nur lieben.. ich werde es vergöttern, wie meinen iPod Touch 😆 Ach geil, ich kann’s noch kaum fassen und glaub’s eh erst so richtig, wenn ich es morgen in den Händen halte und alles funktioniert 🙄 😆

Hinterlass mir einen Kommentar