Meine schönste Sommer-Erinnerung

..als Kind mit meiner besten Freundin und einem uns zugelaufenen Hund auf der Wiese liegen und die Wolken beobachten…

…wundert Euch nicht, ich teste einen neuen Service für Blogger 😆 Plinky veröffentlicht täglich eine Frage, beantwortet man die, kann man sich diese Antwort als neuen Beitrag auf seinem Blog anzeigen lassen.. Ihr wisst ja, ich bin ein Spielkind und muss alles erst mal testen 😉

Wer neugierig geworden ist, kann ja mal hier nachlesen und hier..

Ein Kommentar

  1. 27. Juni 2010
    Antworten

    oh das ist aber ein toller service. das will ich auch mal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.