Stöckchen: Was wäre wenn…

Written by taytom

Auf soooo vielen Blogs hab ich inzwischen dieses Stöckchen hier liegen sehen. Jetzt endlich heb ich’s mir mal auf, von wo, weiß ich gar nicht mehr 😉

Das spiegelt übrigens nicht wider, was ich gerne mag oder gern sein würde, sondern eben, was ich wäre, wenn… was mich dann am besten (oder annähernd) verkörpern könnte 😆

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

ein Monat: Januar
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Morgen
ein Planet: Pluto (kaaaaalt)
ein Meerestier: Viperfisch 😆
eine Richtung: immer im Kreis herum
eine Zahl: 9
ein Kleidungsstück: eine ausgebeulte Jeans
ein Schmuckstück: Kette
eine Kosmetik: Eyeshadow
eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Mammutbaum
ein Vogel: Seeadler
ein Möbelstück: Hocker
ein Wetter: na was wohl 😆 ein Schneesturm, alternativ auch ein Sommergewitter
ein mythisches Wesen: Hexe
ein Tier: Maulwurf (fast so blind bin ich jedenfalls 😆 )
eine Farbe: türkis
ein Element: Wind
ein Auto: ein Chevrolet truck
ein Lied: Nothing else matters
ein Film: Findet Nemo
eine Filmfigur: Dori (darf man sie Filmfigur nennen? 😆 )
eine Stimmung: Unruhe
ein Körperteil: Rücken
ein Gesichtsausdruck: interessiert
ein Schulfach: Erdkunde
ein Gegenstand: Kaffeetasse
ein Wort: Hä?
ein Körpergefühl: unruhig
ein Knabbergebäck: Pr*ingles Chips
eine Sportart: Curling 😆
ein Getränk: Milch
eine Eissorte: B*en & J*erry’s New York Super Fudge Chunk
ein Märchen: Frau Holle
ein Spielzeug: Modelleisenbahn
ein Land: Schweden

Comments: 6

  1. Sommergewitter 😯
    Ich würde dich dann immer im Sommer genau anschauen, was du da so am Himmel machst 😆

    Wieso Modelleisenbahn *grübel*
    💡 weil du dann von den kleinen und großen Jungs vergöttert werden würdest?

    LG
    Marlene

  2. Sehr interessantes Stöckchen, was ich mir gar nicht einfach vorstelle. War sehr spannend zu lesen – vielen Dank 😉

    Liebe Grüße ? von Kerstin

  3. Der ist wirklich witzig, der Stock 😉
    Ich nehm ihn mir mal mit für später (schlechte Zeiten, und so …)
    Und zu „eine Filmfigur“: klar, darf man – e.t. oder so wäre ja sicher auch ok und ich find sie auch sooooo klasse!

  4. Das ist ja das absolut coolste Stöckchen was ich je gesehen ( gelesen ) habe 😉
    Wieso möchtest Du ein Viperfisch sein ? :mrgreen:

    • Da wo er lebt, ist kaum was los. Er hat seine Ruhe und ist weitab vom Trubel 😆 Da würdsch mich auch wohl fühlen 🙂

      • Ah das wusste ich nicht 😉 Siehste mal, die Frau Kunterbunt lernt hier noch was 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.