P52-05: Die Farbe Grün

Das Thema in dieser Woche beim Projekt 52 ist Die Farbe Grün!

😳 Ziemlich unkreativ dieses Mal, aber mein grüner Teppich passte so gut zum Thema 😆 Ich verspreche, das nächste Mal, versuche ich mich wieder etwas mehr anzustrengen :mrgreen:

(ein Klick auf’s Bild und es wird wieder groß)

10 Kommentare

  1. 4. Februar 2010
    Antworten

    Genau, das Foto ist null unkreativ!
    ISt sicher schön kuschelig in dem grünem Teppich…nur nicht drauftreten! 😉

    Grüße,
    NEnya

  2. 3. Februar 2010
    Antworten

    Absolut nicht unkreativ!!! Die Idee und die Umsetzung sind die gelungen. 🙂 Gefällt mir, LG P.

  3. 31. Januar 2010
    Antworten

    Also ich find die Umsetzung und das Foto klasse!

  4. 31. Januar 2010
    Antworten

    Das haste mal wieder klasse umgesetzt…Der Monchi muss immer herhalten *vollsüss*

  5. 31. Januar 2010
    Antworten

    ich finde es auch gar nicht unkreativ, sondern sehr gelungen 🙂

    Wie platt hast du denn mit der Knipse auf dem Boden gelegen 😆

    LG
    Marlene

  6. 31. Januar 2010
    Antworten

    Ich finde es auch nicht unkreativ. Ich dachte er badet in einen Berg von Salat!

  7. 31. Januar 2010
    Antworten

    Ein MonChiChi im grünen Gras – ich finde das Foto schön!! Er passt aber auch super da rein… hat tatsächlich irgendwas von Brokkoli-Bad 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  8. 31. Januar 2010
    Antworten

    ich finde es gar nicht unkreativ, sondern total gelungen. Allerdings dachte ich erst, er badet in Broccoli *gg*

    • taytom
      31. Januar 2010
      Antworten

      Na, das hätte ja auch zum Thema gepasst 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.