P52-05: Die Farbe Grün

Das Thema in dieser Woche beim Projekt 52 ist Die Farbe Grün!

😳 Ziemlich unkreativ dieses Mal, aber mein grüner Teppich passte so gut zum Thema 😆 Ich verspreche, das nächste Mal, versuche ich mich wieder etwas mehr anzustrengen :mrgreen:

(ein Klick auf’s Bild und es wird wieder groß)

10 Comments

  • Nenya

    4. Februar 2010 at 08:03 Antworten

    Genau, das Foto ist null unkreativ!
    ISt sicher schön kuschelig in dem grünem Teppich…nur nicht drauftreten! 😉

    Grüße,
    NEnya

  • Petra

    3. Februar 2010 at 16:18 Antworten

    Absolut nicht unkreativ!!! Die Idee und die Umsetzung sind die gelungen. 🙂 Gefällt mir, LG P.

  • Yvi

    1. Februar 2010 at 22:14 Antworten

    wie niedlich

  • karamell

    31. Januar 2010 at 17:19 Antworten

    Also ich find die Umsetzung und das Foto klasse!

  • Frau Kunterbunt

    31. Januar 2010 at 16:07 Antworten

    Das haste mal wieder klasse umgesetzt…Der Monchi muss immer herhalten *vollsüss*

  • Marlene

    31. Januar 2010 at 14:47 Antworten

    ich finde es auch gar nicht unkreativ, sondern sehr gelungen 🙂

    Wie platt hast du denn mit der Knipse auf dem Boden gelegen 😆

    LG
    Marlene

  • pashieno

    31. Januar 2010 at 14:34 Antworten

    Ich finde es auch nicht unkreativ. Ich dachte er badet in einen Berg von Salat!

  • Kerstin

    31. Januar 2010 at 14:07 Antworten

    Ein MonChiChi im grünen Gras – ich finde das Foto schön!! Er passt aber auch super da rein… hat tatsächlich irgendwas von Brokkoli-Bad 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • Birgit

    31. Januar 2010 at 13:44 Antworten

    ich finde es gar nicht unkreativ, sondern total gelungen. Allerdings dachte ich erst, er badet in Broccoli *gg*

    • taytom

      31. Januar 2010 at 13:44 Antworten

      Na, das hätte ja auch zum Thema gepasst 😆

Hinterlass mir einen Kommentar