Stöckchen: Shuffle

Dieses Stöckchen habe ich bei der lieben Paleica gefunden, die es wiederum bei Abraxandria gefunden hat (usw 😆 ) und habe es direkt mal aufgehoben, weil ich es sehr witzig finde (auch wenn die Fragen oft.. nun ja.. grammatikalisch nicht korrekt sind 😆 ) ..

Die Regeln:

1. Schalte dein Musikprogramm auf “Shuffle”
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage auch wenn es keinen Sinn macht.
4. KEIN SCHUMMELN!
5. Mit den Antworten, gib einen eigenen Kommentar

Na, da schmeiß ich doch glatt mal den iPod an und los geht’s:

Wie fühlst du dich heute?
One Foot Boy (Mika) – hmmh, ich schaue grad an mir runter.. ich bin eindeutig ein „Girl“ und habe two feet 😉

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Rammstein (Rammstein) – 😆 Was soll mir DAS bitteschön sagen?

Wie sehen dich deine Freunde?
Another Round (Foo Fighters) – na danke auch 😆

Wirst du irgendwann heiraten?
A Kind Of Magic (Queen) – Ist das ein Ja? Wenn ich heirate, soll ich also verzaubert sein.. gut, das bin ich  – allerdings auch ohne Heirat 😉 

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Resolve (Foo Fighters) – nee, glaub ich nicht

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Poison Prince (Amy McDonald) – mein Prince ist nicht giftig, nee nee

Wie ist Schule für dich?
Rain (Mika) – hmmh 😆

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Devotion (Lisa Gerrard) – sollte ich mir zu Herzen nehmen.

Was ist das beste über deine Freunde?
I see you (Mika) – sehe ich sie tatsächlich?

Was machst du dieses Wochenende?
Sweet Dreams (Eurythmics) – oh, ich hoffe, ich habe mal wieder süße Träume…

Um deine Großeltern zu beschreiben?
The Invisible Man (Queen) – 😆 das möchte ich nicht weiter kommentieren, es passt aber 😉

Wie gehts in deinem Leben voran?
I caught myself (Paramore) – so, habe ich das?

Wie sieht für dich die Welt aus?
Stairway to Heaven (Led Zeppelin) – nun, den werde ich so oder so nicht betreten

Wirst du ein glückliches Leben haben?
The Show Must Go on (Queen) – sehe ich auch so.

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Herzeleid (Rammstein) – Oh je, na vielen Dank auch 😆

Begehren dich Leute heimlich?
Heirate mich (Rammstein) – aaaah, ich schwöre, ich habe nicht geschummelt 😆

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
The Last Song (Foo Fighters) – stimmt, dieses Lied macht mich glücklich 😉

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Path (Apocalyptica) – Ich soll also nicht vom Weg abkommen? Oder es doch mal probieren? Hmmh..

Wirst du jemals Kinder haben?
Uhr ohne Stunden (Thomas Godoj) – ich deute es so: Das steht in den Sternen und ich kann nicht sagen, wann und ob überhaupt 😉

Zu welchem Lied würdest du strippen?
In Exile (Lisa Gerrard) – ui.. ICH würd dabei einschlafen

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Supermassive Black Hole (Muse) – 😆 Ja, das würde ich mir in dem Moment dann wohl für den Mann wünschen, dass er in einem schwarzen Loch verschwindet.

Was denkt deine Mutter über dich?
Winterkinder (Thomas Godoj) – Oh.. auf den ersten Blick stimmt’s, ich bin im Januar geboren, im Winter. Aber wer das Lied kennt, weiß, dass es da um was völlig anderes geht .. sehr traurig 😥

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Alles was nicht existiert (Thomas Godoj) – Sehr gute Antwort 😆

Was ist das Lied deines größen Feindes?
On the Mend (Foo Fighters) – na super, jetzt haben mein größter Feind und ich die gleichen Lieblingslieder, oder was? Wuah!

Wie ist dein Charakter?
Ohne Dich (Rammstein) – Hmmh… nicht unfalsch..

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Bohemian Rhapsody (Queen) – hmmh, dieses Lied ist zwar eines meiner absoluten Lieblingslieder, aber ich würde nicht wollen, dass es auf meiner Hochzeit gespielt wird, auf einer Hochzeit sollten eher fröhlichere Lieder spielen :mrgreen:

Nun, ich denke grad, dass ich das Stöckchen ein andern Mal hätte machen sollen, ich wollte nämlich längst mal wieder etwas mehr Musik auf den iPod laden.. und eingefallen ist mir auch nicht immer was wirklich tolles. Aber naja, Spaß hat’s trotzdem gemacht. Wenn Ihr’s aufhebt, würd ich mich über einen Kommentar oder einen Trackback sehr freuen.

8 Comments

  • paleica

    21. März 2010 at 12:18 Antworten

    das ist so ein super stöckchen. ich finde es total spannend, dass man – egal wie absurd der titel zuerst scheint – trotzdem etwas passendes dazu finden kann. schön, dass dus aufgesammelt hast!

  • Marlene

    21. März 2010 at 00:11 Antworten

    *hihi*

    das ist ja ein witziges Stöckchen 🙂
    Leider habe ich gerade mein iPod an meine Nichte verliehen, weil ihr Player defekt ist, sonst hätte ich das Stöckchen gegriffen.

    LG

  • He.ute

    20. März 2010 at 21:19 Antworten

    Das ist ja mal ein witziges Stöckchen ich hebs mal auf für laue Tage 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  • pashieno

    19. März 2010 at 19:42 Antworten

    Bin mir nicht sicher, ob der Trackback angekommen ist…
    Also mache ich lieber noch einen Kommentar:

    http://pashieno.de/2010/03/stockchen-shuffle/

  • Kristy

    19. März 2010 at 14:37 Antworten

    Cool, das klau ich mir wenn’s recht ist 🙂

  • pashieno

    19. März 2010 at 13:02 Antworten

    Tolles Stöckchen! Werde ich mir krallen, wenn ich wieder zu Hause bin!

Hinterlass mir einen Kommentar