Stöckchen: 8 mal 4

Bei den Teppichtorpedos habe ich das Stöckchen entdeckt und musst es gleich mitnehmen. Auf 8 Fragen gibt’s jeweils 4 Antworten. Na, dann mal los:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten 😉
Partnersekretärin
..fängt ja gut an, das war’s nämlich schon 😆

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
Pretty Woman
Twilight
Harry Potter und der Stein der Weisen
Sieben

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:
Apolda/Thüringen

Großalmerode/Hessen
Frankfurt/Hessen
Rochester/New Hampshire/USA

4 Serien, die Du gerne siehst:
Prison Break (!!!)
Fringe
Scrubs
Malcolm Mittendrin

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:
Dänemark
Kreta
Mallorca
Österreich

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
Bloglines
Facebook
iFun.de
Last.fm

4 Deiner Lieblingsessen:
Nudeln mit Tomatensoße
Hefeklöße mit heißen Pflaumen
Amerikaner (die mit Schoki)
Brezel

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:
Hier auf meiner Couch mit meinen drei 😉 Jungs
In einem Haus im Norden Schwedens
In einem Haus in Alaska
In einem Haus in Grönland

Ich lass das Stöckchen hier liegen, wenn’s jemand mitnehmen mag, freu ich mich über Trackbacks oder Kommentare :mrgreen:

14 Comments

  • nussundpoint

    19. Januar 2010 at 20:46 Antworten

    Deine Plätze an denen du gerne sein würdest klingen allesamt sehr kalt! o.o

    Der Point.

    • taytom

      19. Januar 2010 at 20:47 Antworten

      JA!! Kalt = gut! :mrgreen:

  • Winterkatzes

    19. Januar 2010 at 12:17 Antworten

    Ich hab’s auch mitgenommen und gleich beantwortet. 🙂

  • Marlene

    19. Januar 2010 at 09:33 Antworten

    Prison Break habe ich auch gerne gesehen …. nur es kam Donnerstags immer so spät *heul* Die erste Staffel war auch noch die Beste 😉

    LG
    Marlene

    • taytom

      19. Januar 2010 at 10:32 Antworten

      Ich hab nach ein paar Folgen auf RTL aufgehört zu schauen und habe auf die DVDs gewartet und habe das bis zur letzten Staffel so durchgezogen. Ich tue es mir nie wieder an, eine Serie, die ich gern sehe (davon gibt es nicht viele), im TV zu verfolgen. Das bringt mich nur immer wieder auf die Palme (willkürliche Verlegung der Sendezeiten oder einfach mal gar nicht mehr senden, ohne eine Vorwarnung.. nee, das ist mir nix)

  • sayuris-exile

    19. Januar 2010 at 08:09 Antworten

    so, ich habe es mir mitgenommen und auch schon online gestellt 🙂

  • Natira

    18. Januar 2010 at 23:11 Antworten

    Habe es mitgenommen 🙂 Liebe Grüße, Natira
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/01/stockchen-8-fragen.html

  • die Plueschpopos

    18. Januar 2010 at 22:16 Antworten

    schön! Ich werd´s mal einpacken und es die Tage beantworten 🙂

  • Frau Kunterbunt

    18. Januar 2010 at 22:00 Antworten

    Ui, du hast schon in Rochester/New Hampshire/USA gewohnt ? Wow find ich ja klasse 😉

    • taytom

      19. Januar 2010 at 09:11 Antworten

      Ja, als Austauschschülerin 🙂

  • Nine

    18. Januar 2010 at 21:55 Antworten

    Schön, dass Du Dir das Stöckchen mitgenommen hast!
    PS: Habe Dich eben in meinen Links aufgenommen!
    Lg Nine 🙂

    • taytom

      19. Januar 2010 at 09:11 Antworten

      Na, dann mach ich das doch auch grad mal 😆

  • Kerstin

    18. Januar 2010 at 20:54 Antworten

    Oh, das ist ja mal ein schönes Stöckchen, gefällt mir! Du bist ja schon ganz schön rumgekommen – auch in USA hast Du mal gelebt? Beneidenswert – ich habe es bislang noch nie über den großen Teich geschafft und es wird wohl auch noch ein Weilchen dauern.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

    • taytom

      19. Januar 2010 at 09:10 Antworten

      Hallo Kerstin, ja. Ich war nach der 10. Klasse für ein Jahr in Amerika, dort auf der High School und so :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar