4. Testbericht: WC-Frisch Frische-Kreisel

So, hier bin ich wieder, heute nur ein kurzer Bericht. Habe den Zitronengras-Kreisel ja inzwischen durch den blauen Frische Duft-Kreisel ersetzt. Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist der Geruch beim abrollen wirklich sehr angenehm. Andererseits rieche ich ihn aber auch nur dann. Sonst kann ich wirklich keinen Frische-Kreisel-Duft im Bad wahrnehmen. Sehr schade, wie ich finde.

6 thoughts on “4. Testbericht: WC-Frisch Frische-Kreisel

  1. Ich durfte dank Melli ja auch den Frische Kreisel testen. Ich hatte den blauen Frische Kreisel. Ich empfand den Geruch die ersten Tage als sehr unangenehm. Es roch mir zu sehr nach Klo. Zum Glück war der Geruch aber allgemein sehr schnell weg. 😆

  2. Hmm – da hilft`s wohl dann in der Tat nur, die Dinger selber auszuprobieren. Oder man hat jemanden, wo man genau weiß, dass man die gleichen Gerüche und Intensitäten leiden mag. Was wohl eher ein wenig problematisch sein dürfte….

    Liebe Grüße ? von Kerstin

  3. oh ja der kreisel…..jetzt hast du doch alle durch oder?
    hatte nicht jemand anders schon einmal bemerkt das der blaue kreisel kaum zu riechen ist ?
    würdest du dir die teile kaufen ? jetzt wo du sie alle durchgetestet hast?
    bin gespannt was du für ein resümee daraus ziehst…

    1. Ja, jetzt hab ich alle (beide) durch. Würd ich sie mir kaufen? Eher nicht. Zitronengras riecht zu stark, der blaue zu schwach.. Eine Freundin von mir hingegen ist begeistert von dem blauen Kreisel. Geschmäcker sind tatsächlich sehr verschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.