Spam! (FSK 18)

Erst mal muss ich sagen, dass ich von diesem Spam-Blocker (Akismet) hier auf WordPress sehr begeistert bin. Hatte bis jetzt nur einmal einen echten Kommentar, der im Spam-Ordner landete, sonst landet dort nur echter Spam. Ich muss schon zugeben, dass ich oft lachen muss über die einfallsreichen Kommentare 😆 Letztens hatte ich eine BKH-Zucht, die auf ca 5 oder 6 Beiträge hier den gleichen Text schrieb. Beim ersten Mal hab ich mich noch gefreut, da passte der Kommentar zufällig, aber bei den nächsten Kommantaren wurde es mir klar 😆

So, eben musste ich wieder lachen 😆 Schaut selbst, hab nen Screenshot gemacht (guckt mal rechts, auf welchen Beitrag da geantwortet wurde… passt ganz hervorrangend, wenn man sich dann mal die Mailadresse anguckt 😆 )

(klickt aufs Bild, dann wird’s groß)

8 Comments

  • Kerstin

    16. Januar 2010 at 15:15 Antworten

    Auch bei mir finden sich manchmal sehr interessante Spam-Kommentare ein… ich werde nie verstehen, zu was sowas gut sein soll… *schulterzuck* – die glauben doch nicht wirklich, dass man dann da drauf klickt, oder doch?

    • taytom

      16. Januar 2010 at 15:17 Antworten

      Scheint aber oft genug noch Leute zu geben, die wirklich draufklicken.. auch aus Unwissenheit, denke ich 😆

  • Sylvia

    15. Januar 2010 at 15:59 Antworten

    So einen Mist habe ich auch fast täglich 🙄
    Interessant ist auch, daß Pornoseiten immer in dem Artikel über Muckl´s „Bett im Bett“ landen … hauptsache Bett … kann ja nicht verkehrt sein :mrgreen:

    • taytom

      15. Januar 2010 at 20:06 Antworten

      😆 Ah geil, das passt ja wirklich hervorragend.

  • Frau Landgeflüster

    14. Januar 2010 at 22:15 Antworten

    Oh, genau den gleichen Kommentar hatte ich schon einige Mal im Spamordner.

    (Danke für Deinen Kommentar letztens bei mir. Jetzt habe ich einfach mal probiert, ob sich ein wp-blog hinter dem Namen verbirgt. Du hattest nämlich keinen Link gesetzt.

    Viele Grüße von Frau Landgeflüster.

    • taytom

      14. Januar 2010 at 23:53 Antworten

      Oh, hatte ich das tatsächlich vergessen? 😯 Na, umso froher bin ich, dass Du mich trotzdem gefunden hast, liebe Frau Landgeflüster!

  • Tia

    14. Januar 2010 at 16:53 Antworten

    😀 Oooooh, Mann. Jedem das seine, würd ich sagen. 😉

  • Frau Kunterbunt

    14. Januar 2010 at 15:55 Antworten

    🙄 ich glaub´s ja nicht ……..

Hinterlass mir einen Kommentar