Resteessen…

Written by taytom

…kann so lecker sein

(klick für volle Größe)

Es blieb sooo viel Essen übrig vom gestrigen Silvesterabend, dass wir uns heute noch mal ein leckeres Essen machen konnten – völlig ohne Aufwand, einfach alles zusammenwerfen und ab in den Ofen :mrgreen:

Comments: 5

  1. Booooooh, so was leckeres gab es bei euch *yam*
    Ihr liegt nun sicherlich mit vollen Wams auf der Couch *ggg*

    Resteessen ist eigentlich immer was feines und vieles schmeckt dann einfach besser 🙂

  2. *menno*
    Ich kriege Kohldampf 😉
    Ich mache mir jetzt Spargelröllchen … auch lecker!

    Melli, ich wünsche dir und deiner Familie (der zwei- und vierbeinigen) ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom says:

      Lass es Dir schmecken, liebe Sylvia!
      Hab noch einen schönen ersten Abend im neuen Jahr 🙂

      • Habe fertig, es war lecker 🙂
        Ich denke, bei euch ja sowieso 😉
        Euch auch noch einen schönen Abend!
        LG Sylvia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.