Pixel

Ich LIEBE es!
Es passt wie angegossen.

(Eigentlich ist’s türkis (meine Lieblingsfarbe), Farbe verfälscht auf dem Foto)

Bestochen zu werden lohnt sich :mrgreen: Danke, 3Dsupply, Ihr seid klasse!

13 Comments

  • catbooks

    12. Mai 2010 at 17:03 Antworten

    Eine L ??? Dann hoffe ich mal, dass meine M passen wird… *hoff*

    • taytom

      12. Mai 2010 at 19:05 Antworten

      Na meine 181cm müssen ja irgendwo untergebracht werden :mrgreen:

      • catbooks

        13. Mai 2010 at 10:21 Antworten

        Das stimmt wohl… bei mir sind es nur 160cm… 😀
        Hoffe du wirst lange viel Freude mit dem Shirt haben!! 😉

  • Marlene

    12. Mai 2010 at 12:46 Antworten

    Die Farbe ist toll 🙂
    Als du das Shirt vorgestellt hast *hihi*, da dachte ich , es würde knalliger ausfallen.
    Aber so gefällt es mir echt gut

    LG
    Marlene

    • taytom

      12. Mai 2010 at 12:51 Antworten

      Na ist es ja eigentlich auch, wie gesagt, die Farbe ist arg verfälscht, musste blitzen. Mache bald mal ein farbechteres Bild 😆

  • ute42

    12. Mai 2010 at 10:34 Antworten

    Dein Shirt gefällt mir sehr gut. MIr würde die „verfälschte“ Farbe gefallen. Ich mag Blau.

    • taytom

      12. Mai 2010 at 10:49 Antworten

      Ich mag blau auch gern (gucke grad an mir runter und merke, dass ich ne blaue Bluse anhabe 😆 ) , aber türkis noch lieber :mrgreen:

  • paleica

    12. Mai 2010 at 09:57 Antworten

    ein tolles shirt, tolle farbe, toller armreif und tolles foto. aber dein gesicht hätte ich auch gern mal gesehen ((=

    • taytom

      12. Mai 2010 at 10:08 Antworten

      Guckstu hier 😆 Da siehst Du mein Gesicht ein bisschen 🙂

      • paleica

        12. Mai 2010 at 13:49 Antworten

        das bild ist toll aber du bist sehr geizig dich zu erkennen zu geben (;

  • catbooks

    11. Mai 2010 at 20:38 Antworten

    Das Shirt sieht wirklich toll aus!!!!! Welche Größe ist das denn, wenn man fragen darf??
    Hoffe in schwarz sieht das genauso toll aus wie deins!!! 😉

Hinterlass mir einen Kommentar