P52-32: Schwarz und Weiß

Schwarz und weiß, schwarz und weiß.. schwarz oder weiß?? Diese Frage stelle ich Monchi sehr häufig; soll ich nun die schwarzen oder die weißen Ballerinas anziehen? Oder doch die orangefarbenen, gepunkteten, gestreiften, roten, lilafarbenen… ? Das P52-Thema der 32. Woche war also wie für uns gemacht…

3 Comments

  • natira

    22. August 2010 at 15:27 Antworten

    🙂
    Monchi muß dann ja täglich schwere Entscheidungen treffen

    • taytom

      22. August 2010 at 15:33 Antworten

      Ich verlange so einiges von ihm, oder?

      • natira

        22. August 2010 at 16:22 Antworten

        Ich würde zu gern wissen, ob Monchi auf Deine Kleidung achtet oder abzählt oder auf welche Art und Weise er sonst die Schuhentscheidungen trifft 😀

Hinterlass mir einen Kommentar