Morning Sun

Ich habe heute früh am Morgen ein tolles Fleckchen entdeckt.. leider hatte ich nicht so viel Zeit.. ich komme wieder, ganz bestimmt :mrgreen:

5 thoughts on “Morning Sun

  1. arrrrre you crazy, soviel bildcontent auf einmal, waaahnsinn, schön, dass da wieder viel zu sehen gibt!
    die bilder sind toll, ganz besonders die wasserspiegelung!

    1. Die nächsten Bilder sind übrigens die „Ein Tag am See“-Bilder und das Türkis-Bild 😆 Die Tageszeit war heute nicht passend (mittags), da habe ich mit der DSLR keine schönen Motive gefunden.. mit’m iPhone geht das irgendwie leichter *lach* Ich werde spätestens im Urlaub noch mal morgens dorthin radeln.. dann ist es wirklich toll, wenn die Sonne aufgeht *schwärm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.