Morning Sun

Ich habe heute früh am Morgen ein tolles Fleckchen entdeckt.. leider hatte ich nicht so viel Zeit.. ich komme wieder, ganz bestimmt :mrgreen:

5 Comments

  • paleica

    23. August 2010 at 11:52 Antworten

    arrrrre you crazy, soviel bildcontent auf einmal, waaahnsinn, schön, dass da wieder viel zu sehen gibt!
    die bilder sind toll, ganz besonders die wasserspiegelung!

    • taytom

      23. August 2010 at 12:27 Antworten

      Ja krass, oder? Erst kommt ewig nix und dann geht’s hier Schlag auf Schlag 😆

  • Frau Fröhlich

    22. August 2010 at 19:56 Antworten

    oooooh, ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Da möchte ich jetzt auch sein. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von dort.

    • taytom

      22. August 2010 at 20:03 Antworten

      Die nächsten Bilder sind übrigens die „Ein Tag am See“-Bilder und das Türkis-Bild 😆 Die Tageszeit war heute nicht passend (mittags), da habe ich mit der DSLR keine schönen Motive gefunden.. mit’m iPhone geht das irgendwie leichter *lach* Ich werde spätestens im Urlaub noch mal morgens dorthin radeln.. dann ist es wirklich toll, wenn die Sonne aufgeht *schwärm*

  • Malina

    21. August 2010 at 11:46 Antworten

    Ui…tolle Fotos!

    LG
    Malina!

Hinterlass mir einen Kommentar