Morning Sun

5 Kommentare

  1. 23. August 2010
    Antworten

    arrrrre you crazy, soviel bildcontent auf einmal, waaahnsinn, schön, dass da wieder viel zu sehen gibt!
    die bilder sind toll, ganz besonders die wasserspiegelung!

    • 23. August 2010
      Antworten

      Ja krass, oder? Erst kommt ewig nix und dann geht’s hier Schlag auf Schlag 😆

  2. 22. August 2010
    Antworten

    oooooh, ich sitze hier und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Da möchte ich jetzt auch sein. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von dort.

    • 22. August 2010
      Antworten

      Die nächsten Bilder sind übrigens die „Ein Tag am See“-Bilder und das Türkis-Bild 😆 Die Tageszeit war heute nicht passend (mittags), da habe ich mit der DSLR keine schönen Motive gefunden.. mit’m iPhone geht das irgendwie leichter *lach* Ich werde spätestens im Urlaub noch mal morgens dorthin radeln.. dann ist es wirklich toll, wenn die Sonne aufgeht *schwärm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.