Noch eine Casting-Show

Herrjemineeeee, sehe grad auf VOX dass da bald eine neue Casting-Show anfängt wirklich aktuell bin ich eher nicht, ist schon länger bekannt, X-Factor; die Show, bei der Leona Lewis‘ Karriere begann. Nur was bringt das den deutschen Gesangstalenten (mal mehr, öfter weniger)? Bisher hat es doch noch keiner aus deutschen Castingshows richtig geschafft, oder fällt mir da nur grad keiner ein?

Mal schauen, ob ich mir diese Show antun werde. Popstars zB habe ich, wenn überhaupt, auch nur sehr selten geguckt. Einzig DSDS  und Das Supertalent gucke ich immer und ohne Ausnahme 😆

Bin auch sehr gespannt, wer in der Jury sitzt. Habe hier gerade gelesen, dass Dieter Bohlen wohl tatsächlich in Frage kommen könnte 😯 Ich hoffe doch wirklich sehr, dass diese Gerüchte sich nicht bestätigen.. immerhin gibt es aber wohl die Auftakt- und Finalshow auf RTL zu sehen, weiß jemand schon mehr? Auf VOX selbst konnte ich nichts zur Jury entdecken.

Castingshows hier, Castingshows da, ob nun Sänger, Models oder „Supertalente“… dass es heute aber auch so schwer ist, etwas Neues zu zeigen 😕

2 Comments

  • Kerstin

    13. Januar 2010 at 21:11 Antworten

    Na dann husch husch schnell wieder an den Fernseher – geht doch DSDS gerade weiter und trägt wieder hier im Haus zur allgemeinen Erheiterung bei 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin, die auch noch nichts über die Show bei VOX weiß (und ehrlich gesagt auch noch nichts davon gehört hat) 😉

  • Frau Kunterbunt

    13. Januar 2010 at 18:42 Antworten

    nein, ich weiß dazu nichts. aber du hast recht es gibt momentan so viele casting shows das man bald den überblick verliert. ich gebe zu das ich sie auch liebe dieses shows, aber nur dsds und germany´s next topmodel dazu stehe ich, die ziehe ich mir jedes jahr rein 😆

Hinterlass mir einen Kommentar