Nette geschminkte Frau

😆 Toller Titel :mrgreen: Als Frau schminkt man sich ja ab und an mal gerne.. die eine mehr, die andere eben weniger. Vorhin war ich in einer Parfümerie und habe mir MakeUp gekauft. Die Frau, die auf den ersten Blick so arrogant wirkte, weil sie stark geschminkt war, entpuppte sich als überaus freundlich und zuvorkommend, kompetent UND großzügig. Was ich an Proben mit heimschleppen durfte, ist sagenhaft, hab ich ja noch nie erlebt 😯 Dabei habe ich nicht mal ein Vermögen dort gelassen.. toll, war begeistert und fand, dass das einen Blogeintrag wert ist, da man ja über die guten Kleinigkeiten im Alltag gerne weniger Worte verliert als über die schlechten.

Außerdem war ich noch in meinem Heiligtum im Lush-Shop.. war ich lang nicht mehr.. auch dort wurde mit Proben nicht gegeizt.

So.. genug der guten Worte. Hätte eben am liebsten den Laptop ausm Fenster gepfeffert.. warum? eiTjuhns (Ihr wisst schon 😆 ) ! Eine liebe Bloggerin hat mir einmal gesagt, dass dieses Programm bestimmt direkt aus der Hölle kommt. Ich stimme Dir täglich zu.. ich habe selten so etwas Bescheidenes erlebt… Aber man weiß sich ja zu helfen, es gibt ja zum Glück noch andere tolle Programme, die es einem unheimlich leicht machen, Musik vom PC auf den iPod zu bekommen.. Trotzdem.. irgendwann möcht ich halt doch mal die neueste Software-Version haben, da komm ich leider an eiTjuhns nicht vorbei… oder? So sehr ich meinen eiPott Touch liebe und so sehr ich mich auf mein eiPhone freue – darauf könnte ich leicht verzichten :mrgreen:

11 Comments

  • sayuris-exile

    1. April 2010 at 23:54 Antworten

    so so, wer sagt denn so etwas ketzerisches… apfel-sachen können doch gar nicht aus der hölle kommen, sie sind doch heilig *ironie wieder aus*
    ja, ich erinnere mich an diese unterhaltung 😀 – als ich meinen rechner letztens umzugsbereit machte und versuchte, die hörbücher zu hörbüchern zu machen bin ich auch fast wahnsinnig geworden 😉

    vllt. steckt bei dieser schmink-geschichte ein system dahinter: mir ist bei do*glas vor ein paar jahren etwas sehr ähnliches passiert … aber entsprechende schubladen hab ich immer noch und oft genug passen sie…

  • Tina

    1. April 2010 at 04:53 Antworten

    Hihi noch eine Lush-süchtige – ich könnte den Laden auch jedesmal leer kaufen 😉 . Wenn ich Freunde oder Verwandte hier habe, werden die auch alle erstmal durch den Laden gezerrt – schade dass man fürs Anwerben nichts bekommt *kicher*.

  • Frau Pilz

    30. März 2010 at 19:28 Antworten

    Was fraupilz trotz Brülle so liesst, Lust-Shop, nee, dass kann doch wohl nicht stimmen!!! Mit einer anderen Brülle ging es dann besser.
    Da bist du wirklich nicht die Einzige, die dieses ITu-Programm hasst. Jedesmal habe ich mit diesem Sch…ss zu kämpfen!
    LG Grüße und viel Spass am PROBIEREN
    Iris und die Cooniegunden

  • bigi

    30. März 2010 at 12:44 Antworten

    Upsi, schon wieder neues MakeUp im BlogHaus?
    Und dann auch noch für Frau TayTom…
    Dann wünsch ich mal fröhliches pinseln 😉
    Was nicht so abwertend gemeint ist, wie es vielleicht klingt, aber ich greife nur zur Schminke wenn es mir wirklich sch*** geht
    Liebe Grüße bigi

  • Frau Kunterbunt

    30. März 2010 at 12:42 Antworten

    Wow das find ich ja mal sehr positive 🙂 Ich muss immer bitten & betteln das ich mal Proben bekomme….Find ich dann nicht so doll, schließlich kauft man manchmal nur etwas neues wenn man vorher mal probieren durfte….

    Find ich toll das Du so gute Erfahrungen gemacht hast…..Ich habe auch mal wieder Lust so richitg zu shoppen….Nur diesen Lush Shop gibt es leider bei uns nicht….
    Aber man kann ja da auch im INternet zusachlagen 😉

  • Frau Fröhlich

    30. März 2010 at 08:43 Antworten

    Lush-Shop … hatte ich bis gerade noch nie etwas von gehört. Kurz die Internetseite besucht und festgestellt … das ist so ein Laden wie Ikea … man kann sich dumm und dusselig da kaufen :mrgreen:

    *ggg* ja das Schubladendenken … passiert mir auch ab und an, dass ich angenehm von einer Person überrascht werde. Aber so ist die Natur des Menschen.

    Wer weiß was die stark geschminkte Frau von dir gedacht hat, als du den Laden betreten hast … vielleicht „die Dame braucht dringend meine Schminkhilfe“ :mrgreen:

    • taytom

      30. März 2010 at 09:07 Antworten

      😆 Bestimmt.. oder „Die Frau trägt kein Gucci-Täschchen, die muss arm sein“ 😆

  • Siobhan

    29. März 2010 at 22:46 Antworten

    Liebe Taytom,

    hört sich ja nach einem erfolgreichen Schnäppchentag an. Dieser Lush-shop hört sich ja cool an. Ich mag diese Art Kosmetik auch gerne. Ich hatte Samstag meinen Shoppingtag. Hach ja……….kommt immer mal wieder gut.

    Geht mir auch öfters mal so, dann seh ich jemanden und denke, hhhmmmm…….werd ich wohl niemals mit warm und dann werde ich auf`s angenehmste überrascht. Ich versuch ja immer wieder, nicht die Schublade aufzumachen aber ist schon manchmal schwierig. Umso besser, wenn man dann diese netten Erfahrungen macht. Geht einem ja vielleicht etwas nettes verloren 🙂 , wenn man den Menschen keine Chance gibt.

    Schönen Abend noch!!!

    Lg

    Siobhan

    • taytom

      29. März 2010 at 22:58 Antworten

      Das stimmt, die Schublade geschlossen lassen dürfte jedem von uns mal schwerer fallen 😆

  • Marlene

    29. März 2010 at 21:32 Antworten

    Man wird so oft getäuscht, was den ersten Blick angeht und ist dann sehr voreingenommen. .. auch wenn man es gar nicht will 😉

    LG und viel Spaß mit deinen Pröbchen 🙂
    Marlene

Hinterlass mir einen Kommentar