7 Inside

Habe mir letztens so meine Gedanken über die Freitagsfüller und die Donnerstagssteinchen und all das gemacht. Man könnte meinen, man wüsste selbst nichts mehr zu schreiben und macht deshalb bei diesen wöchentlichen Aufgaben mit. Es mag auch sein, dass sich der ein oder andere davon gestört fühlt. Aber wisst Ihr was? Ich mache bei diesen „Aufgaben“ mit, weil es mir Spaß macht und weil ich die Antworten bei anderen gerne lesen, lernt man doch so immer mal wieder neue Seiten der einzelnen Blogger und auch neue Blogger selbst kennen. Auch wenn ich nicht stur jede Woche mitmache, oft fehlt einfach die Zeit, ich freue mich jedes Mal auf’s Neue, wieder mit dabei zu sein.

Selbst nicht zu wissen, was ich gerade schreiben soll.. nun, das mag aktuell stimmen, diese Phasen hat man nun mal – aber deshalb versuche ich nicht krampfhaft, irgendwelche Beiträge zu veröffentlichen..

So, genug der Worte.. heute ist Mittwoch und ich möchte wieder bei Annelie’s 7 Inside mitmachen (sollte ich aber für Montag und Dienstag auch noch irgendwelche Stöckchen finde, werde ich da bestimmt nicht mitmachen, das wäre selbst mir zu viel 😆 )

*~*~*~*

aus der Küche… drang heute Morgen wieder Tomlyn’s herzergreifendes Miauen.. meine Güte, der arme Kerl verhungert mir täglich :mrgreen:
eines meiner Lieblingsdinge ist… mein rotes Herz; ein Kettenanhänger, den ich von meinem Liebsten vor 8 Jahren zum einjährigen bekommen habe.. das lege ich so gut wie nie ab. 
Ich bin dankbar für… meinen Urlaub nächste Woche.
mir fehlt… Elan!
unter meinem Schreibtisch… im Büro stehen zwei Mülleimer.
schlechte Nachrichten… gehören zum Leben dazu.
ich wünschte mir… wir hätten unseren Urlaub schon gebucht und wir müssten keine Angebote mehr durchstöbern (oje, hört das Thema denn nie auf? 😆 )

17 Comments

  • Sabine

    31. März 2010 at 19:34 Antworten

    Ach 😯 sag bloß deine Katzen verhungern täglich …
    … und ich dachte schon, meine Jammerkater wären nicht nomal …

    Grüße an dich und die Fellnasen
    von
    Sabine

    • taytom

      31. März 2010 at 19:39 Antworten

      😆 Nee nee, so sind wohl alle Katzen 😆

  • nussundpoint

    31. März 2010 at 19:30 Antworten

    Ich wollte ja mal mit dem Freitagsfüller anfangen. Und weißt du was mich davon abgehalten hat? Dass das Logo, eingebunden auf meinem Blog, wegen des komichen Rahmen, total doof aussieht 😀 Da ich auf die schnelle keine für mich akzeptable Lösung gefunden hatte… kein Freitagsfüller für den Point.

    Der Point.

    • taytom

      31. März 2010 at 19:39 Antworten

      😆 Aber Du hast doch ein weißes Theme.. da dürfte es doch gerade gut aussehen? Ach.. nee, verstehe, Dein Theme gibt Bildern automatisch einen Rahmen.. ok.. kapiert 😆 Das Logo muss ja aber nicht eingebunden werden 😉

      • nussundpoint

        31. März 2010 at 20:35 Antworten

        Du hast es erfasst. ^^ Aber .. so gaz ohne Logo… das ist dann so.. uncool 😀
        Ich weiß noch nicht, ich guck mal, weil eigentlich hätte ich ja schon Lust drauf 🙂

        Der Point.

  • Nine

    31. März 2010 at 15:56 Antworten

    Huhu!
    Auch ich mache bei diesen Aktionen mit, wenn auch nicht jedes Mal. Habe auch keinen Hänger oder so, im Gegenteil, eigentlich gibt es immer genug Ideen in meiner To-Do-Liste! 🙂
    Zudem sage ich mir, es sollte jedem selbst überlassen sein, was er bloggt.
    Also mach ruhig weiter so!
    Knuddels, Nine

  • Lisa

    31. März 2010 at 14:57 Antworten

    Das mit dem Wehklagen aus der Küche kenn ich auch nur zu gut – Domino ist auch täglich kurz vorm Verhungern. 😉

  • Siobhan

    31. März 2010 at 13:08 Antworten

    Ach ja, und ausserdem mag ich deine Foto`s. Hab ich noch vergessen. Foto`s schauen macht auch viel spass 🙂

    Wo hab ich nur meinen Kopf. Ist halt die Zeitumstellung. Verzeih 🙂

  • Siobhan

    31. März 2010 at 13:06 Antworten

    Hallo taytom,

    ich bin ja erst seit kurzem Steinchen – u. Stöckchensammlerin und hab da sehr viel spass dran. Ich geh auch immer wieder gern auf andere Blogs, um zu sehen, was andere so darauf antworten, es sagt manchmal einiges aus. Einen Blog zu schreiben, einfach um etwas zu schreiben, halte ich ebenfalls für wenig sinnvoll. Es soll ja auch spass machen und nicht in Stress ausaten. Manchmal macht es einfach nur spass, zu lesen, was andere schreiben und denken oder einfach zu kommentieren.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel spass beim shoppen. 😉

    Lg

    Siobhan

  • ute42

    31. März 2010 at 12:11 Antworten

    Da fällt mír ein, dass ich den Freitagsfüller vergessen habe, upps. Ich mache auch gerne bei diversen Stöckchen mit.
    Was den Urlaub angeht, Kurzurlaube müssen besonders gut geplant werden, sie kommen meist im Verhältnis teurer als ein „Langurlaub“. Weiß ich, weil ich gerade einen Kurzurlaub plane 🙂

    • taytom

      31. März 2010 at 13:07 Antworten

      Oh.. unsere Kurzurlaube sind idR auch günstiger 😆 Müssen sie, sonst würde unser „Sparplan“ nicht funktionieren 😆

  • Winterkatze

    31. März 2010 at 10:44 Antworten

    Hihi, lauthals beschweren tun sich hier die Monster nur, wenn ich zu spät bin, aber der „Hungerkatzen“-Blick wird jeden Tag von neuem perfektioniert. Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Katzen von einer Sekunde auf die andere so eingefallene Geschichter mit soooo großen leidenden Augen bekommen können. 😉

    Und auch wenn ich die Steinchen und Stöckchen nicht mitmache, so stöbere ich gern bei euch Teilnehmern und erfahre wieder ein bisschen über euch. 🙂

    Das Thema Urlaub wird übrigens wirklich nie ein Ende haben, denn wenn der aktuelle Urlaub gebucht ist, dann kommt die Vorfreude, dann das Genießen, dann das Reflektieren – und schon will der nächste Urlaub geplant sein. 😀 Oh, und genieß die Urlaubstage in der nächsten Woche! 🙂

    • taytom

      31. März 2010 at 11:46 Antworten

      Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Katzen von einer Sekunde auf die andere so eingefallene Geschichter mit soooo großen leidenden Augen bekommen können.

      😆 Die eingefallenen Gesichter, oh ja! Das ist so klasse.

      schon will der nächste Urlaub geplant sein.

      Das dauert erst mal, bis der nächste Urlaub kommt.. Für ein paar Jährchen ist das nämlich unser letzter richtiger Sommerurlaub.. man muss ja auch mal was sparen 😆 Aber Kurzurlaube müssen auch geplant werden, nicht wahr?

      • Winterkatze

        31. März 2010 at 11:50 Antworten

        Kurzurlaube müssen besonders gut geplant werden, da man aus den wenigen Tagen schließlich das Beste herausholen muss. 😉

  • natira

    31. März 2010 at 10:12 Antworten

    Mir geht es wie Dir, ich finde die Antworten bei den Steinchensammlern, Füllfederhalternutzern und Einblickgewährenden auch immer spannend und interessant.

    Was 7inside angeht:
    Wir Katzenhalter sind auch ein Völkchen! Nach den Geräuschen, die mein Merlin von sich geben, hat auch er zu wirklich überhaupt keiner Zeit nicht einmal ein klitzekleines Krümelchen Futter im Napf, der Mäkelkater der 😀

    Lg Natira

    • taytom

      31. März 2010 at 10:25 Antworten

      😆 …und wenn man dann guckt, ist da eben doch noch was im Napf, nur es passt eben einfach nicht 😆

Hinterlass mir einen Kommentar