Meinereiner 05

Written by taytom

So, und schön sind wir beim 5. Mal „Meinereiner„. Kuchen haben wir gebacken für meine Kollegen zu meinem Geburtstag am Montag. Ich hoffe, er schmeckt 🙂

19 thoughts on “Meinereiner 05

  1. Leider zu spät aber dennoch sehr herzlich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂

    Schade, da wäre ich gern zum Schüssel auslecken gekommen 😉

  2. Danke für Eure Kommentare und natürlich auch für Eure lieben Glückwünsche. Der Kuchen war sehr lecker :mrgreen:

  3. Hallo liebe Melli,

    ich wünsche dir alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstags und hoffe, das du deinen Ehrentag ganz toll gefeiert hast, mit ganz vielen GESCHENKEN. Für den Kuchen hast du ja schon gesorgt. Sieht ja lecker aus.

    Lg

    Siobhan

  4. alles Liebe zum Geburtstag *tröööööööööööööt*

    liebe Grüße Steffi

  5. Glückwunsch auch von mir, einen wunderbaren Geburtstag wünsch ich dir. LG die Iris

  6. GZi says:

    Dann sage ich auch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch in deine Richtung! Möge das neue lebensjahr wunderbar werden!

  7. Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Gerburtstag!
    Feier schön und genieß den Tag. 🙂

  8. Oha, auch ein Wassermann? 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag und lass es krachen 🙂

  9. Puh says:

    Das sieht aber lecker aus, da bekomme ich gleich Lust die Schüssel auszulecken 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

  10. Ein tolles Bild ist das – und ich bin mir sicher, er schmeckt bestimmt!!

    Sei lieb gegrüßt & eine schöne Woche wünsche ich Dir,

    Kerstin

      • Die Frage hatte mich mir auch gerade gestellt und schon ist sie beantwortet 😉

        Happy Birthday, liebe Taytom, und alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Ehrentag!
        Mit ganz lieben – auch schnurrigen – Grüßen
        Natira und die MuMs

  11. Mhhhhhh sieht der aber gut aus! Und habe ich richtig gelesen? Du hast am Montag Geburtstag? +Auf Uhr guck+ Heute ist Montag 😀 Also Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast einen schönen Tag 🙂 Der Kuchen schmeckt bestimmt, ich hätte gerne etwas ab! (Dein Blog findet das auch „Sei großzügig, teile!“)

    Der Point.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.