Der rote Schirm

Auch im Büro finden sich teilweise echt nette Fotomotive – und da mein iPhone immer zur Hand ist, müssen die auch nicht weiter ungesehen bleiben :mrgreen:

13 Comments

  • AnnaLouisa Brunner

    8. Februar 2011 at 07:54 Antworten

    Ich muss sagen, dass mich diese i-Phone Bilder mehr und mehr faszinieren.. Die Farbeffekte lassen die Bilder ganz besonders aussehen und auch das Fotografieren an sich – glaub ich jedenfalls – wird etwas anders als mit einer normalen SLR. Toll gemacht!

    LG, AnnaLouisa

    • taytom

      8. Februar 2011 at 09:56 Antworten

      Ja, das ist wahr. Es ist so einfach und mir macht es gerade wegen der beschränkten Einstellmöglichkeiten so viel Spaß.

  • Kerstin

    7. Februar 2011 at 18:46 Antworten

    Ein sehr cooles Foto, liebe Melli 🙂

    Ich schicke mal viele liebe Grüße zu Dir rüber und wünsche Dir eine schöne Woche,

    Kerstin

  • paleica

    5. Februar 2011 at 18:21 Antworten

    ich will ein iphone. ich will ein iphone. ich will ein iphone. jetzt. verdammt. argh.

  • nussundpoint

    4. Februar 2011 at 17:07 Antworten

    Schöööne Farben!

    Der Point.

  • ute42

    4. Februar 2011 at 16:13 Antworten

    Sieht wunderbar aus, begeistert mich richtig. Bravo.

  • Antje

    4. Februar 2011 at 07:44 Antworten

    Tolles Motiv, schön gesehen und schön bearbeitet.

  • nussundpoint

    3. Februar 2011 at 22:17 Antworten

    Da hast du doch glatt meinen Geschmack getroffen: Tolles Motiv, schöne Farben.
    Lediglich die leichte Neigung stört ein klein wenig, aber ansonsten Top! Gerne mehr davon.

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  • Blende77

    3. Februar 2011 at 20:37 Antworten

    sieht toll aus!

  • natira

    3. Februar 2011 at 20:28 Antworten

    Oh, ich mag die Bearbeitung der Farbe – oder Maske? -. Das Bild ist spannend!

    • taytom

      3. Februar 2011 at 20:36 Antworten

      Och, alles zusammen 😆 Danke, meine Liebe!

  • barbara

    3. Februar 2011 at 20:27 Antworten

    I like, i like, i like it!!!
    LG
    Barbara

    • taytom

      3. Februar 2011 at 20:36 Antworten

      😆 Yippieh, da freu ich mich!

Hinterlass mir einen Kommentar