Der rote Schirm

13 Kommentare

  1. 8. Februar 2011
    Antworten

    Ich muss sagen, dass mich diese i-Phone Bilder mehr und mehr faszinieren.. Die Farbeffekte lassen die Bilder ganz besonders aussehen und auch das Fotografieren an sich – glaub ich jedenfalls – wird etwas anders als mit einer normalen SLR. Toll gemacht!

    LG, AnnaLouisa

    • 8. Februar 2011
      Antworten

      Ja, das ist wahr. Es ist so einfach und mir macht es gerade wegen der beschränkten Einstellmöglichkeiten so viel Spaß.

  2. 7. Februar 2011
    Antworten

    Ein sehr cooles Foto, liebe Melli 🙂

    Ich schicke mal viele liebe Grüße zu Dir rüber und wünsche Dir eine schöne Woche,

    Kerstin

  3. 5. Februar 2011
    Antworten

    ich will ein iphone. ich will ein iphone. ich will ein iphone. jetzt. verdammt. argh.

  4. 4. Februar 2011
    Antworten

    Sieht wunderbar aus, begeistert mich richtig. Bravo.

  5. 4. Februar 2011
    Antworten

    Tolles Motiv, schön gesehen und schön bearbeitet.

  6. 3. Februar 2011
    Antworten

    Da hast du doch glatt meinen Geschmack getroffen: Tolles Motiv, schöne Farben.
    Lediglich die leichte Neigung stört ein klein wenig, aber ansonsten Top! Gerne mehr davon.

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  7. 3. Februar 2011
    Antworten

    Oh, ich mag die Bearbeitung der Farbe – oder Maske? -. Das Bild ist spannend!

    • 3. Februar 2011
      Antworten

      Och, alles zusammen 😆 Danke, meine Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.