Kopfüber

..scheint die Welt auch in Ordnung zu sein. Findet Katze Nr. 3 in meinem verrückten Katzenhaushalt. Süße Katze, süße Bilder, süßer Catcontent. Für ein paar von Euch. Hoffe ich.

18 Kommentare

  1. 31. Oktober 2012
    Antworten

    Grandiose Katzenfotos. Erfrischend anders und echt süß 😉

  2. 6. Oktober 2012
    Antworten

    Katezencontent – wenn er so schön ist – geht wirklich immer 😉
    Gelungene Aufnahmen von der Süßen
    Liebe Grüße
    Heike

  3. 28. September 2012
    Antworten

    superschöne Aufnahmen von einer wunderschönen Kätzin – sie hat so tolle Augen und einen verschmitzten Blick.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Jungs aufmischt…
    Gerne mehr Catcontent 🙂

  4. 27. September 2012
    Antworten

    äääääh, Katze Nr. 3 ist bislang irgendwie an mir vorbei gegangen *hüstel*
    Schnecken und die Birmels kannte ich ja noch aus dem alten Blog, aber der die hübsche Rote ist mir neu *schwärm*

    • 27. September 2012
      Antworten

      Das ist meine kleine Elli, das Teufelsweib, das meine Jungs seit Mai 2011 aufmischt 😀

  5. 20. September 2012
    Antworten

    Catcontent in Form von toller Fotografie – da bin ich immer für zu haben!

    Beim zweiten stört mich etwas die Ecke links unten, aber das erste Bild ist grandios 🙂 So ein toller Blick und soooo gut fotografiert!!

  6. 20. September 2012
    Antworten

    Toll! Catcontent geht ja immer, besonders wenn er so schön ist ^__^

  7. natira
    18. September 2012
    Antworten

    katzen sind ja immer für neue perspektiven gut 🙂
    das sind zwei wunderschöne fotos!

  8. SchBlaBla
    17. September 2012
    Antworten

    Also, ICH finde das so verdammt kleinerdrei!!!!!

  9. 17. September 2012
    Antworten

    Sehr süß. Nur wie viele Katzen hast du denn? Mehr als drei?

    Cooles neues responsive Design übrigens. Hoffe auch, dass dein Blog nun stabiler läuft. 🙂

    • 17. September 2012
      Antworten

      Danke! Drei Katzen wohnen bei mir. Oder ich bei ihnen. Wie man es nun auch immer sagen mag 🙂

      Und jaaa, das wird mein Blog definitiv!

  10. @t5a
    17. September 2012
    Antworten

    so witzig die drei! ich liebe sie. knuddel sie mal von mir.

  11. 17. September 2012
    Antworten

    ich hab den catcontent sehr vermisst und bin hellauf begeistert! miau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.