Kopfüber

Written by taytom

..scheint die Welt auch in Ordnung zu sein. Findet Katze Nr. 3 in meinem verrückten Katzenhaushalt. Süße Katze, süße Bilder, süßer Catcontent. Für ein paar von Euch. Hoffe ich.

Comments: 18

  1. Grandiose Katzenfotos. Erfrischend anders und echt süß 😉

  2. Katezencontent – wenn er so schön ist – geht wirklich immer 😉
    Gelungene Aufnahmen von der Süßen
    Liebe Grüße
    Heike

  3. superschöne Aufnahmen von einer wunderschönen Kätzin – sie hat so tolle Augen und einen verschmitzten Blick.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Jungs aufmischt…
    Gerne mehr Catcontent 🙂

  4. äääääh, Katze Nr. 3 ist bislang irgendwie an mir vorbei gegangen *hüstel*
    Schnecken und die Birmels kannte ich ja noch aus dem alten Blog, aber der die hübsche Rote ist mir neu *schwärm*

    • Das ist meine kleine Elli, das Teufelsweib, das meine Jungs seit Mai 2011 aufmischt 😀

  5. Catcontent in Form von toller Fotografie – da bin ich immer für zu haben!

    Beim zweiten stört mich etwas die Ecke links unten, aber das erste Bild ist grandios 🙂 So ein toller Blick und soooo gut fotografiert!!

  6. Toll! Catcontent geht ja immer, besonders wenn er so schön ist ^__^

  7. natira says:

    katzen sind ja immer für neue perspektiven gut 🙂
    das sind zwei wunderschöne fotos!

  8. SchBlaBla says:

    Also, ICH finde das so verdammt kleinerdrei!!!!!

  9. Ivan says:

    Sehr süß. Nur wie viele Katzen hast du denn? Mehr als drei?

    Cooles neues responsive Design übrigens. Hoffe auch, dass dein Blog nun stabiler läuft. 🙂

    • Danke! Drei Katzen wohnen bei mir. Oder ich bei ihnen. Wie man es nun auch immer sagen mag 🙂

      Und jaaa, das wird mein Blog definitiv!

  10. @t5a says:

    so witzig die drei! ich liebe sie. knuddel sie mal von mir.

  11. ich hab den catcontent sehr vermisst und bin hellauf begeistert! miau!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.