Katze auf Sofa

13 Kommentare

  1. 18. September 2015
    Antworten

    Mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes … „will auch auf die Couch!!!“. Ich bin ja sooooo unmotiviert und müde heute. Ganz furchtbar ! 🙁
    Ein sehr schönes und entspannendes Foto 🙂
    LG Frauke

  2. 3. September 2015
    Antworten

    Stimmt schon, mehr musst Du nicht schreiben… Tolles Bild!! 😉

  3. 3. September 2015
    Antworten

    Wunderhübsche Katze! Und wie immer farblich passend zur Einrichtung. 😉

    • 3. September 2015
      Antworten

      <3 Dankeschön. Ja, ich kaufe meine ganze Einrichtung immer farblich passend - sonst würden die Katzen da echt zu sehr auffallen :D

      • 3. September 2015
        Antworten

        Wobei so ein Kontrast zwischen rot und naturfarbend bestimmt auch sehr ansprechend wäre. 😉

        • 3. September 2015
          Antworten

          Elli liegt seltener als Tommy so ruhig da 😀

          • 3. September 2015

            Ist sie immer noch so lebhaft? Wie schön! 😀

            Dann wäre das doch mal eine Herausforderung für dich … 😉

          • 3. September 2015

            Naja. Sie schläft auch. Kommt aber immer sofort (!) zu mir gerannt, sobald ich mich hinknie für ein Foto zB.

          • 3. September 2015

            Warte noch zwölf Jahre, dann müsste ihr Schlaf so tief (und die Öhrchen etwas weniger empfindlich) geworden sein, dass sie nicht mehr jede deiner Annäherungen mitbekommt. 😉

          • 3. September 2015

            Ok, 12 Jahre ab heute. Erinnerung in den Kalender für 2027 geschrieben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.