Ja!

Ganz schlicht und einfach „Ja!“ sagten Victoria und Daniel vor wenigen Minuten.

Wie Einigen von Euch bekannt sein dürfte, bin ich ein großer Skandinavien-Freund im Allgemeinen und ein Schweden-Freund im Speziellen. Normalerweise interessieren mich Hochzeiten wenig, aber DIESE Hochzeit heute in Stockholm musste ich einfach ansehen. Hach, ich fand’s wirklich schön, die Beiden sind ein sehr sympathisches Paar.

Das musste ich nur mal kurz loswerden :mrgreen:

7 Kommentare

  1. 23. Juni 2010
    Antworten

    *ggg* … ich muss gestehen, dass ich von der Hochzeit überhaupt nichts wusste und erst danach davon erfahren habe … soviel zum Interesse an Königshäusern 😉

    Aber romantisch ist sowas schon anzuschauen … mir allerdings viel zu pompös.

    Ihr Mann ist auch nicht so mein Fall … irgendwie trau ich ihm nicht *grübel*

    • 23. Juni 2010
      Antworten

      Ich habe nur Interesse an skandinavischen Königshäusern 😆 Ich mag ihren Mann.. habe allerdings die Befürchtung, dass er nicht lange lebt und sehe schon die Bilder seiner Beerdigung vor mir mit einer weinenden Victoria an seinem Sarg .. weiß auch nicht wieso, aber weil er so krank ist, kann ich diesen Gedanken nicht abschütteln..

      • 23. Juni 2010
        Antworten

        Den Gedanken hatte ich am Samstag auch schon!! Gott, wie fürchterlich. Das möchte ich nicht erleben. 🙁

        • 23. Juni 2010
          Antworten

          Diesen Gedanken hatten viele, wie mir scheint. Meine Mama nämlich auch..

  2. 19. Juni 2010
    Antworten

    ich hab mir die hochzeit heute auch angeguckt …. hach, wat schööööön!!

  3. 19. Juni 2010
    Antworten

    Wohoooo, ich bin nicht die einzige unter 50 Jahren, die heute freiwillig das ZDF angeschaltet hat. 😉 Ich sitze nämlich auch auf der Couch und verfolge die Hochzeit. Hach, ist das schön!! *schmacht* 😀

    • 19. Juni 2010
      Antworten

      Das ist aber auch schön! Die zwei sind echt ein Traumpaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.