In den Bergen

Ende September 2015, Kurzurlaub in den Bergen. Trübes Wetter, deshalb beste Laune. Typisch für mich 😉

gap-12

gap-10

gap-7

gap-4

gap-3

12 Comments

  • Paleica

    22. Januar 2016 at 14:29 Antworten

    wald im nebel, hach!! so schön!

  • Markus

    17. November 2015 at 13:18 Antworten

    Wow!!! Ich liebe diese Stimmungen… Ich liebe den Wald. Vor allem im Herbst!! Und zusätzlich kann ich mein Glück fast nicht fassen, denn ich bin gerade jetzt auf der Suche nach solchen Bildern für ein Projekt auf meinem Blog…. (kannst Dir ja überlegen ob Du mir eins der Bilder zur Verfügung stellen willst, es wäre mir eine Ehre…)
    lg Markus

    • taytom

      17. November 2015 at 15:30 Antworten

      Hi Markus, danke und klar, such Dir eins aus 🙂

      • Markus

        18. November 2015 at 13:08 Antworten

        Bild 3 und 4 wären grandios! Vielen Dank!!!! Darf ichs einfach speichern bzw. verwenden?

        • taytom

          18. November 2015 at 17:55 Antworten

          Klar, dass ich genannt werden möchte, muss ich ja nicht extra erwähnen, gell? 😉

          • Markus

            19. November 2015 at 15:59

            Nichts im Leben war je sooo klar 😉 Natürlich werd ich Dich benennen!

          • taytom

            19. November 2015 at 15:59

            Dann nur zu 🙂

  • Winterkatze

    16. November 2015 at 20:00 Antworten

    Die Berge sind ja weniger mein Ding, aber die Vorliebe für trübes Wetter teilen wir eindeutig! Und wenn so tolle Fotos dabei rauskommen, dann kann ich mich auch mit den Bergen anfreunden – vor allem mag ich das Bild mit dem Wasser (Wasser macht einfach alles hübscher :D) und die Felsechse! 🙂

    • taytom

      17. November 2015 at 15:31 Antworten

      Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen <3 Bei Felsechse musste ich allerdings erst einmal überlegen, was Du meintest - und jetzt sehe ich es auch 😀

      • Winterkatze

        17. November 2015 at 17:09 Antworten

        Die Ähnlichkeit ist mir auf den ersten Blick ins Auge gefallen und wenn man in dem Felsen erst einmal eine Echse sieht, dann fällt es schwer es anders zu sehen. 😉

  • Steven

    16. November 2015 at 18:32 Antworten

    Ich sage nur GRANDIOS! Klasse Fotos. Ehrlich. Gleich noch mal hochscrollen.

Hinterlass mir einen Kommentar