Ich wurde bestochen!

Jawollja! Ich bin eigentlich kein Freund von allzu viel Werbung auf einem Blog. Meine Mitgliedschaft bei trnd und meine gelegentlichen Berichte darüber sind für mich schon das Maximum. ABER bei dieser Aktion muss ich einfach noch mal eine Ausnahme machen, das find ich so klasse!

Die Leute von 3Dsupply haben die Aktion „Shirt4Link“ ins Leben gerufen. Man sucht sich ein T-Shirt im Wert von bis zu EUR 20,00 aus, berichtet auf seinem Blog darüber und das war’s auch schon. Ich bin ja ein ziemlich kleiner Blog, doch laut Statistik besuchen mich täglich mehr als 100 Leute  – das ist eine der Voraussetzungen um mitzumachen. Ich hoffe doch, dass es bei mir wirklich reicht und mich meine Statistik nicht belügt. Drückt Ihr mir die Daumen? :mrgreen:

Ein Shirt habe ich mir nämlich ausgesucht – nämlich das hier – und würde mich RIESIG freuen, wenn ich das auch bekomme und Euch dann stolz vorführen kann!

Update 14.50 Uhr: Yippieh! Eben erreichte mich die Nachricht, dass ich angenommen wurde und ich das T-Shirt bekomme *kreisch* DANKE, 3Dsupply, DANKE DANKE DANKE!!!

17 thoughts on “Ich wurde bestochen!

  1. Ich druecke die Daumen 🙂
    Wie kann man das denn beweisen mit den Besuchern?
    Ich kann denen einen screenprint schicken, aber das sagt ja auch nix…

    Das Tee ist klasse, ich will auch eins 🙂

    Aber die schicken bestimmt nicht ins Ausland…. mh, koennte es bei meiner Freundin postlagern 🙂

    1. Ja, leider nur Deutschland und Österreich. Aber eine Freundin macht das bestimmt gerne für Dich :mrgreen:

      Ich glaub, da gibt es so bestimmte Seiten im Netz, mit denen man gucken kann, wieviel Besucher man bekommt – GLAUBE ICH.. bin gespannt, was sie mir sagen *hoff*

  2. Ich hab auch schon über die Aktion nachgedacht.. aber leider komme ich nicht auf die tägliche Anzahl der Besucher.. :]
    Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen..

      1. ich würde meinen unser Statistiktool von WordPress ist schon ganz gut.. plus minus.. aber wenn du schon an die 100 grenze kratzt, dann wird das klappen.. warum denn auch nicht.. :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.