Ich warte und warte..

…auf meine Solar-Teichpumpe für meinen kleinen Balkonteich 🙄 Die wurde schon am Freitag verschickt – ist noch immer nicht da. MENNO! Muss mich hier grad mal aufregen, ich bin doch immer so schrecklich ungeduldig, wenn ich etwas erwarte 🙄

Dass die liebe und gute Post aber nicht immer so verlässlich und schnell ist, wie sie einem weiß machen will, habe ich diese Woche schon einmal erfahren müssen 😈

Ein Blogbeitrag, den die Welt nicht braucht.. aber hey, scheißegal 😆 (in Anlehnung an mein Foto von gestern)

3 thoughts on “Ich warte und warte..

  1. Da haben wir beide wohl die gleiche Charaktereigenschaft.. :] Ich bin auch ungeduldig..
    Aber mittlerweile wird diese Ungeduld gebremst.. Küchenplanung.. :] Lenkt ein wenig ab..

  2. Nicht aufregen, hol mal ganz tief Luft, auch wenn du dich ärgerst. Und siehste, auch ein unbrauchbarer Blockbeitrag wird gelesen. Drück dir die Daumen, dass die Pumpe morgen kommt!

  3. Dir mal ein Stück Schoki rüberschieb …………..reg dich nicht auf :mrgreen: das kommt schon noch….Morgen wird´s kommen wirst sehen !
    Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Abend………………..Wir schwingen uns dann auf´s Radl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.