Ich warte und warte..

…auf meine Solar-Teichpumpe für meinen kleinen Balkonteich 🙄 Die wurde schon am Freitag verschickt – ist noch immer nicht da. MENNO! Muss mich hier grad mal aufregen, ich bin doch immer so schrecklich ungeduldig, wenn ich etwas erwarte 🙄

Dass die liebe und gute Post aber nicht immer so verlässlich und schnell ist, wie sie einem weiß machen will, habe ich diese Woche schon einmal erfahren müssen 😈

Ein Blogbeitrag, den die Welt nicht braucht.. aber hey, scheißegal 😆 (in Anlehnung an mein Foto von gestern)

3 Comments

  • Antje

    29. April 2010 at 22:21 Antworten

    Da haben wir beide wohl die gleiche Charaktereigenschaft.. :] Ich bin auch ungeduldig..
    Aber mittlerweile wird diese Ungeduld gebremst.. Küchenplanung.. :] Lenkt ein wenig ab..

  • Frau Pilz

    29. April 2010 at 18:11 Antworten

    Nicht aufregen, hol mal ganz tief Luft, auch wenn du dich ärgerst. Und siehste, auch ein unbrauchbarer Blockbeitrag wird gelesen. Drück dir die Daumen, dass die Pumpe morgen kommt!

  • Frau Kunterbunt

    29. April 2010 at 17:08 Antworten

    Dir mal ein Stück Schoki rüberschieb …………..reg dich nicht auf :mrgreen: das kommt schon noch….Morgen wird´s kommen wirst sehen !
    Wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Abend………………..Wir schwingen uns dann auf´s Radl

Hinterlass mir einen Kommentar