Frische Wäsche und immer informiert

Ich bin übrigens seit einigen Wochen wieder bei zwei trnd-Projekten dabei. Einmal teste ich Perwoll für Farbiges & Feines und dann teste ich 6 Wochen lang die WELT KOMPAKT. Nachdem ich bei meinem ersten trnd-Projekt, die Frische-Kreisel nicht so gute Rezensionen hatte, beim zweiten Projekt, Sagella, wiederum begeistert war, war ich selbst gespannt, was ich von diesen beiden Projekten halten werde.

Auf dem Perwoll-Projektblog habe so viele begeisterte Stimmen gelesen, da war ich erst mal etwas skeptisch. Wie kann man denn so schnell von einem Waschmittel so begeistert sein? Doch nach der ersten Wäsche dachte ich schon anders. Der Duft ist einmalig! Die erste Wäsche trocknete noch in der Wohnung, die zweite Wäsche hingegen konnte ich schon auf dem Balkon trocknen lassen, das Wetter spielte mit. Wow, luftgetrocknete Wäsche riecht ja immer gut, aber mit diesem Waschmittel fand ich’s gleich noch mal viel intensiver.

Bisher kann ich also nur Positives berichten und – was für mich aber fast das Beste ist: Ich brauche viel weniger Weichspüler als vorher. Super!

Von der WELT Kompakt bin ich übrigens auch positiv überrascht. Ich bekomme sie sechs Wochen lang pünktlich jeden Morgen von Montag bis Freitag in meinen Briefkasten geworfen (sehr wichtig für mich: Ich habe kein Abo abgeschlossen und muss auch nach dem Projekt niemanden mitteilen, dass ich die Zeitung nicht mehr möchte, das hört automatisch auf). Das Format ist wirklich toll, nicht so groß und unhandlich sondern eben klein und kompakt, gefällt mir gut. Passt in meine Handtasche und ich kann sie in der Bahn mal eben durchlesen, ohne jemanden zu stören. Könnte ich mich dran gewöhnen 😆

Abgesehen von den Projekten bin ich wieder mal sehr angetan von trnd an sich. Die Organisation der Projekte ist sehr gut, der Inhalt der Testpakete war wie immer hervorragend, der Kontakt immer nett. Weiter so!

3 Comments

  • Antje

    30. April 2010 at 12:15 Antworten

    Wie ich sehe, testen wir beide das gleiche.. Perwoll .. ich war am Anfang auch etwas skeptisch gegenüber den Kommentaren, die ich auf dem Blog gelesen habe.. allerdings war ich von der ersten Minute an begeistert.. ebenso meine Mit-Tester.. ich hab bisher noch nichts negatives gehört.. einfach toll..

    Dann teste mal schön weiter.. :]

    • taytom

      30. April 2010 at 12:29 Antworten

      Ich erwisch mich immer dabei, wie ich an mir schnuppere *lach* Danke, teste Du auch mal schön weiter!

  • Kerstin

    29. April 2010 at 15:28 Antworten

    Schön, dass Du Dich so über Deine beiden Projekte freust. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Zeitung und das Waschmittel hört sich ja auch sehr vielversprechend an. Schön!

    Ich teste derweil auch mal fleissig weiter…

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Hinterlass mir einen Kommentar