Ich liebe den Herbst

Wann sonst hat die Natur so phantastische Farben zu bieten?

 

(Obwohl meine neue Kamera seit gestern da ist (*jubel*), ist das wieder ein iPhone-Bild. Komme erst am WE dazu, auf Fototour zu gehen. Habt also noch ein wenig Geduld mit mir 😉 )

17 Comments

  • Frank

    12. November 2010 at 21:59 Antworten

    Was für ein Eindrucksvolles Foto – Hut ab!

    Gruß Frank

  • Frau Pilz

    3. November 2010 at 19:41 Antworten

    Was für ein Foto, wie aus dem Märchenland!

  • Stefanie

    3. November 2010 at 18:04 Antworten

    Das stimmt, super Farben. Aber irgendwie bleiben meine Augen dauernd an deinem Headerbild kleben, das zieht mich immer in so einen Bann. Wundervoll 🙂

  • ute42

    3. November 2010 at 17:54 Antworten

    Ein klasse Foto, super die Unschärfe im Hintergrund.
    LG Ute

  • Kerstin

    3. November 2010 at 17:04 Antworten

    Das unterschreibe ich jetzt mal sofort, denn auch ich liebe den Herbst. Also nicht dieses nasskalte, windige Wetter. Aber schöne, sonnige Tage mit buntem Laub, das ist schon was Tolles.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

  • Frau Herzlich

    3. November 2010 at 12:12 Antworten

    Wunderschön ~ dieses Jahr kommen mir die Farben viel kräftiger vor ~ als wie in den vergangenen Jahren,

    LG
    Frau Herzlich

  • Sylvia

    3. November 2010 at 11:45 Antworten

    *wow* ein wahnsinniges tolles Photo!
    Der Herbst hat (genau wie der Frühling) schon was besonderes finde ich 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • geknipselt

    3. November 2010 at 08:22 Antworten

    ganz phantastisch!

  • Antje

    3. November 2010 at 08:16 Antworten

    Dieses Jahr kommt es mir vor, als wäre der Herbst extra lang geblieben.. mit seinen herrlichen warmen Farben.. Du hast den Moment wirklich sehr schön festgehalten..
    Obwohl mir deine Iphone-Bilder wirklich sehr gefallen, freue ich mich schon sehr auf deine neuen Bilder mit der Nikon.. :]

  • paleica

    3. November 2010 at 07:59 Antworten

    ahh ich bin schon so neugierig auf deine erste fototour aber ich bin auch einstweilen mit iphonebildern zufrieden zu stellen =D

  • natira

    3. November 2010 at 07:00 Antworten

    Es stimmt, diese Farben findet man so in der Natur nur jetzt. Und sie sind wunderschön, warm und heimelig und schön von Dir eingefangen 🙂
    Lg Natira

  • Frau Kunterbunt

    2. November 2010 at 23:53 Antworten

    Ohhhhhhh ist das außergewöhnlich schön….. die Farben ….. K L A S S E
    Was hast denn für eine Cam ? DIe Nikon 7000 🙂

    • taytom

      3. November 2010 at 00:08 Antworten

      Nein, die D7000 kann (und will) ich mir nicht leisten 😆 Die D90 ist’s geworden :mrgreen: Ich liebe sie!!!

  • Malina

    2. November 2010 at 17:25 Antworten

    Sehr schönes Foto. Der Herbst hat seine schöne Seite, ohne Frage. Ich mag ihn aber trotzdem nicht.
    Ich liebe den Frühling und ich kann es kaum erwarten, bis er wieder da is‘.
    Das Schönste daran ist, dass mich die Vögelchen mit ihrem Gezwittcher morgens aus’m Bett holen und nicht der öde und penetrante Wecker.

    LG
    Malina!

  • Winterkatze

    2. November 2010 at 16:54 Antworten

    Wunderschön! Diese Farben hat eben doch nur der Herbst – und das genieße ich auch immer!

  • Ruthie

    2. November 2010 at 16:50 Antworten

    Das sieht absolut klasse aus!

  • Nine

    2. November 2010 at 16:29 Antworten

    Ich liebe den Herbst auch! 🙂
    Das Foto ist wirklich klasse!
    LG Nine

Hinterlass mir einen Kommentar