Mal wieder ein Sonnenuntergang

Mal wieder mit dem iPhone.. diesmal aber am Main … (auf dem heute fünf Schwäne unterwegs waren.. zwei davon gibt’s schön kitschig auf dem ersten Bild zu sehen 😆 )

Und noch mal die Schwäne… vor meinem zwölf2010-Motiv.. so gefällt’s mir viel besser 😆

19 thoughts on “Mal wieder ein Sonnenuntergang

  1. Wow – Deine Fotos sind wieder sooo toll. Ja, die Sonnenauf- und untergänge an diesem Wochenende waren wirklich toll, ich habe den Anblick auch sehr genossen!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüße,

    Kerstin

  2. Die Schwäne auf dem 12-2010 Bild sind toll getroffen, aber mir gefallen die Sonnenuntergangsfotos dennoch besser. Ich gebe zu, das dritte Foto hat für mich eine zu kühle Farbe 😉
    Liebe Grüße , einen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.