Mal wieder ein Sonnenuntergang

Mal wieder mit dem iPhone.. diesmal aber am Main … (auf dem heute fünf Schwäne unterwegs waren.. zwei davon gibt’s schön kitschig auf dem ersten Bild zu sehen 😆 )

Und noch mal die Schwäne… vor meinem zwölf2010-Motiv.. so gefällt’s mir viel besser 😆

19 Comments

  • Frau Fröhlich

    14. November 2010 at 17:22 Antworten

    Eine wundervolle Stimmung hast du da aufgenommen, auch wenn leicht kitschig … ich mag sowas romantisches 🙂

  • wholelottarosie

    3. November 2010 at 13:11 Antworten

    Wie schön!
    So still, so stimmungsvoll, so sanfte Farben.
    Super!
    LG von Rosie

  • Frau Herzlich

    3. November 2010 at 12:09 Antworten

    Wow, was für ein herrlicher Sonnenuntergang ~ klasse Bilder.

    LG
    Frau Herzlich

  • Sylvia

    3. November 2010 at 11:44 Antworten

    Das sind ganz tolle Bilder! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Wortman

    2. November 2010 at 15:44 Antworten

    Herrlicher Sonnenuntergang. Da hätte ich mich dort auch hin gesetzt 🙂

  • Tine

    2. November 2010 at 13:18 Antworten

    Ich liebe das letzte Foto! Wow!

  • Sandy

    2. November 2010 at 10:22 Antworten

    Soooo schön!
    Ich liebe diese Farben.
    Und deine Motive sind klasse.

    Kitsch lieb ich auch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • Kerstin

    31. Oktober 2010 at 18:09 Antworten

    Wow – Deine Fotos sind wieder sooo toll. Ja, die Sonnenauf- und untergänge an diesem Wochenende waren wirklich toll, ich habe den Anblick auch sehr genossen!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Sonntag-Abend, liebe Grüße,

    Kerstin

  • Momentaufnahmenbloggerin

    31. Oktober 2010 at 16:16 Antworten

    Einfach tolle Fotos. 🙂 Die Farben sind einfach toll!

  • nussundpoint

    31. Oktober 2010 at 11:02 Antworten

    Ich mag ganz besonders das letzte Bild, da sehen die Schwäne so schön aus.

    Der Point.

  • Frau Kunterbunt

    30. Oktober 2010 at 23:49 Antworten

    Huhu liebe Melli.
    wunder wunder wunderschön….. ich schmachte hier vor meinem Bildschirm auf deinen Blog 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes WE
    Grüßle Alex

  • Stefanie

    30. Oktober 2010 at 12:39 Antworten

    Ein wunderschönes Licht, du warst genau zum richtigen Zeitpunkt vor Ort. Richtig schön 🙂

    LG
    Stefanie

  • Follygirl

    30. Oktober 2010 at 06:58 Antworten

    Och…ich mags auch kitschig…aber das letzte hat auch was… Gefallen mir alle!
    Liebe Grüße, Petra

  • fellknaeul

    29. Oktober 2010 at 20:16 Antworten

    boooooooooooooah sind das tolle Bilder 😀

    liebe Grüße Steffi

  • paleica

    29. Oktober 2010 at 12:37 Antworten

    ich LIEBE das erste bild. und diese qualität kriegt man mit dem iphone hin? in 1 1/2 jahren will ich das teil auch =D (da kann man sichs vlt auch schon leisten ^.^)

    • taytom

      29. Oktober 2010 at 20:44 Antworten

      Na klar, das sind iPhone-Bilder, nur der Rahmen um die ersten beiden kommt aus dem PC. 🙂

  • ute42

    29. Oktober 2010 at 11:36 Antworten

    Also ich mags schön kitschig 🙂
    LG Ute

  • natira

    29. Oktober 2010 at 07:29 Antworten

    Die Schwäne auf dem 12-2010 Bild sind toll getroffen, aber mir gefallen die Sonnenuntergangsfotos dennoch besser. Ich gebe zu, das dritte Foto hat für mich eine zu kühle Farbe 😉
    Liebe Grüße , einen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Natira

  • Malina

    28. Oktober 2010 at 20:57 Antworten

    Mmh…die Bilder laden wirklich zum Träumen ein! Schön!

    LG
    Malina!

Hinterlass mir einen Kommentar