Ich bin gerührt

Ich bin ja so gerührt. Natira und Heike haben mir einfach so einen Sweet Friends-Award verliehen 😳 Ihr Lieben, Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das gefreut hat. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet.

Bin ja erst seit Kurzem wieder in der Blogosphäre unterwegs, umso mehr freut es mich, dass ich hier schon so viele liebe Menschen getroffen habe.

Da ich den Award natürlich behalten möchte, muss ich mich an die Regeln halten. Die besagen: Schreibe 10 Dinge auf, die Dich glücklich machen und schicke den Award an 10 Personen weiter.

Na dann mal los 😆


10 Dinge, die mich glücklich machen

  1. Meine Familie (meine Eltern + mein Freund)
  2. Tomlyn und Howie
  3. warmer Schokoladenpudding
  4. Heiterkeit
  5. wenn ich von einer Fototour wenigstens ein paar schöne Bilder mitbringen kann
  6. Urlaub (am liebsten daheim)
  7. Bücher
  8. liebe Menschen
  9. Schokolade 😉
  10. wenn einfach alles gut läuft

Natürlich gebe ich Euch, Heike und Natira, den Award umgehend zurück. Ich bin sehr gern auf Euren Blogs unterwegs und bei Dir, Natira, bin ich immer wieder fasziniert über Deine tollen Rezensionen. Du hast mir schon mehr als einmal Geschmack auf ein Buch gemacht, was ich nie in die Hand genommen hätte. Dann möchte ich den Award an Terragina, die kunterbunte Alexandra, Heike (pashieno) und Sylvia weitergeben. Ihr seid mit die Ersten, die ich auf meiner täglichen Blogrunde besuche. Freue mich immer wieder, von Euch zu lesen. Die Fellbande kriegt auch einen Award von mir, Ulrike stand mir am Anfang so oft mit Rat und Tat zur Seite, als es zum Beispiel mit meinem Feedreader so gar nicht klappen wollte 😆  Die letzten drei Awards gebe ich weiter an die liebe Kathleen, Marlene (ich bin ein großer Felix-Fan 😆 ) und Stefanie (mit ihrer traumhaft schönen Thea). Ich lese Euch immer wieder gerne und warte immer ungeduldig, wenn es mal längere Zeit (was bei mir ca. einen Tag bedeutet) keine Updates bei Euch gibt 😆 Ach, ich hätt hier noch sooo viele von Euch auflisten können, ich wäre auf weit mehr als 10 gekommen. Aber ich muss mich ja an die Regeln halten :mrgreen:

19 Comments

  • Fellbande

    24. Januar 2010 at 23:42 Antworten

    Oh ganz ganz Lieb Dankeschnurr!
    Ganz gerührt sind wir!
    Vielen Felligen Dank Süße!
    Hier ist mein Beitrag:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=1872
    Schaltet sich erst um Mitternacht frei!
    Danke Dir ganz lieb!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike

  • Marlene

    23. Januar 2010 at 23:41 Antworten

    Ohhh liebe Melli, ich freue mich total, dass du mir und Felix diesen tollen Award verliehen hast 🙂 Felix läuft hier nun, da du dich als Fan geoutet hast, mit hoch erhobener Brust durchs Haus und meint, er darf sich nun alles erlauben *lach*

    Ich danke dir, auch dein Blog ist fest in unser Blogrunde eingeschlossen, denn wir lieben deine Themen, deine tollen Fotos und deinen Witz in den Beitragen. Auch mögen wir gerne deine Jungs beschauen 😉

    Bitte sei mir nicht böse, jedoch kann ich ihn nicht komplett erfüllen, denn ich kann ihn nicht weiter verleihen, weil alle ihn bereits haben und es somit ein hin und her wäre *g*

    Wir freuen und wie gesagt sehr darüber und sind ganz gerührt, dass du ihn uns bedacht hast

    Dich und deine Jungs umarme ich als Dank einmal aus der Ferne

    LG
    Marlene

    • taytom

      24. Januar 2010 at 09:42 Antworten

      Ich bin Dir natürlich nicht böse, die Hauptsache ist, dass Du Dich freust!!! Fühl Du Dich auch gedrückt!

  • He.ute

    21. Januar 2010 at 17:39 Antworten

    Dankeschön liebe Melli, das ist ja eine Überraschung 🙂
    Übrigens finde ich auch Schokopudding schmeckt warm am besten 😀

    • taytom

      21. Januar 2010 at 18:59 Antworten

      😆
      Ja.. warmer Pudding.. hach.. allerdings ist er kalt auch sehr lecker.. dann muss er aber mindestens eine 2cm dicke Haut haben… oooh, ich krieg Hunger.

  • Kerstin

    21. Januar 2010 at 17:21 Antworten

    Liebe Melli, ich freue mich dolle, dass Du diesen schönen Award an mich weiter reichst. Allerdings möchte ich gleich sagen, dass ich ihn nicht weitergeben werde, bitte nicht traurig sein. Aber ich verspreche Dir, ich werde ihn in Ehren halten und ich freu` mich, ich freu´ mich, ich freu` mich!! Vielen vielen Dank!! *umärmel*

    Ganz liebe Grüße von Kerstin ?

    • taytom

      21. Januar 2010 at 18:58 Antworten

      Ach, da bin ich nicht traurig, hauptsache, Du freust Dich 🙂

  • Sylvia

    21. Januar 2010 at 15:46 Antworten

    Oh Melli … danke 😳
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darüber freue! 🙂
    Und ich freue mich, daß du so gerne bei mir liest … kann das Kompliment aber auch voll zurückgeben!!!
    Ich werde mir den Award morgen abholen kommen und auch brav alle Regeln befolgen! 😉
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an dich und Knuddels an deine Jungs!
    Sylvia

  • Frau Kunterbunt

    21. Januar 2010 at 13:30 Antworten

    Wie muß ich denn jetzt vorgehen liebe Melanie ?
    Darf ich mir den Award einfach nehmen oder wie ?

    Und ich muß all die Regeln befolgen sonst gibt es keinen Award ?

    • taytom

      21. Januar 2010 at 13:39 Antworten

      Da ich ihn mir auch einfach „mitgenommen“ habe und das vor mir auch schon so gemacht wurde, darfst Du das natürlich auch 🙂
      Und die Regeln.. ich glaube nicht, dass man sie so todernst nehmen muss. Mach das, was Du kannst und willst.

  • pashieno

    21. Januar 2010 at 11:56 Antworten

    Oh!!! Vielen, vielen Dank! Ich bin ehrlich gesagt sprachlos…
    Es freut mich, dass Du gerne zu meinen Blog kommst, wie ich auch unheimlich gerne bei Dir und Deinen wunderschönen Jungs vorbeischaue :-D.

    Viele Grüße,

    Heike

  • Natira

    21. Januar 2010 at 10:28 Antworten

    *fängt den Award auf* Danke schön! Oh ich freu mich, daß Du auch interessante Sachen bei mir findest, so wie ich bei Dir . Und ich schwelge förmlich immer in Deinen Katzenfotos: Nicht nur, daß Deine Jungs wunderschön sind, Deine Fotos sind es auch 🙂
    Liebe Grüße
    Natira

  • Frau Kunterbunt

    21. Januar 2010 at 10:17 Antworten

    Jetzt sitze ich tatsächlich da und heule 😳 kannste Dir so etwas vorstellen liebe liebe Melanie ?

    DANKE ich finde das soooo lieb von Dir, ich habe noch nie einen AWARD bekommen *freu*
    Ich bin jetzt auch total gerührt, erstens von deinen so lieben Worten und zweitens freue ich mich überirdisch das Dir mein Blog auch gefällt und das Du gerne kommst und immer so liebe und nette Kommentare hinterlässt.

    Ich finde es total schön das Dir soviele liebe Menschen auf dem Weg durch die Bloggerwelt begegnet sind und hoffentlich noch werden.

    Dir gratuliere ich natürlich von ganzem Herzen für diesen tollen Award 😉

    Viele liebe Grüße Alexandra

    • taytom

      21. Januar 2010 at 10:21 Antworten

      Hach… ja, ich kann’s mir durchaus vorstellen, mir ging’s ja ähnlich!!!

Hinterlass mir einen Kommentar