Huch, ich bin dabei!

Hatte letztens wieder ein Bewerbungsticket in meinem trnd-Portal (nur mit so einem Ticket kann man sich für ein Projekt bewerben, wenn man kein Ticket erhält, geht’s leider nicht). Dieses Mal geht es um „Sagella Sensitive“,

Pflege und Schutz für sensible Haut

Gemeinsam mit der Marke SAGELLA präsentieren wir Dir eine Produktneuheit, die erst seit kurzem exklusiv in der Apotheke erhältlich ist: SAGELLA Sensitive, der Balsam für die Pflege der Haut nach der Haarentfernung – speziell im Intimbereich.

Laut Werbungmacht Sagella Folgendes:

SAGELLA Sensitive – beruhigt, pflegt, schützt.

Immer mehr Frauen und Männer tun es: Haarentfernung im Intimbereich. Ein Nebeneffekt dieses Trends ist gereizte Haut – und die braucht spezielle Pflege.

Vor allem um die sensible und anspruchsvolle Haut im Intimbereich zu pflegen, bietet SAGELLA nun erstmals einen Balsam für die Pflege nach der Haarentfernung im Intimbereich an – Das neue SAGELLA Sensitive. Der Pflege-Balsam gibt der Haut, was sie nach der Haarentfernung braucht:

  • spendet Feuchtigkeit.
  • beruhigt die gereizte Haut.
  • kann Hautirritationen mildern.
  • kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen.
  • enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis (Gymnema Sylvestre Blatt Extrakt).
  • wirkt glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl

Könnte mir vorstellen, dass das auch für den Achselbereich super ist. Ich bekomme

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
60x SAGELLA Sensitive Probe (8ml) mit Flyer.
60x SAGELLA Info-Broschüren.

Falls jemand von Euch also Pröbchen möchte: Meldet Euch bei mir, gern auch per E-Mail (taytom06[at]gmail.com) – ist natürlich viel diskreter, kann doch verstehen, wenn man das nicht öffentlich sagen möchte (geht mir ja nicht anders 😆 Aber 60 Proben kann ich in meinem Freundeskreis gar nicht verteilen, also frage ich doch gleich auch mal meine Bloggerfreunde :mrgreen: )

Ich freue mich, nach dem Frische-Kreisel jetzt bei einem weiteren Projekt dabei zu sein!!! Danke, trnd!

8 Kommentare

  1. 22. Januar 2010
    Antworten

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen 🙂 trnd scheint mich irgendwie nicht mehr auf der Liste zu haben – ich war bisher nur ein einziges Mal dabei… *soifz*

    Liebe Grüße von Kerstin

    • 22. Januar 2010
      Antworten

      Hast Du kein Ticket in Deinem Portal gehabt bei den letzten Projekten? Sind ja auch grad so viel Tests. Schade 🙁

  2. 22. Januar 2010
    Antworten

    Da das hört sich ja sehr vielversprechend an…..empfindliche Haut kenn ich 🙄 das ist echt nervig wenn man ständig und dauernd auf alles reagiert 👿
    Bin schon sehr auf deinen ersten Bericht gespannt!

    • taytom
      22. Januar 2010
      Antworten

      Möchtest Du denn Pröbchen haben?

  3. 21. Januar 2010
    Antworten

    Glückwunsch 🙂

    Ich reagiere meist etwas empflindlich auf so etwas, ansonsten würde ich „meld“ machen 😉

    LG
    Marlene

    • taytom
      22. Januar 2010
      Antworten

      Das gibt’s ja exklusiv in der Apotheke und ist gerade für empfindliche Haut.. evtl passt’s ja doch?

      • 23. Januar 2010
        Antworten

        Hmmm, vielleicht ist es dann ja gerade für mich etwas *grübel*

        • taytom
          24. Januar 2010
          Antworten

          Ich schick Dir gern ein paar Pröbchen, wenn Du mir Deine Adresse schickst (Mailadresse steht oben). Natürlich versandkostenfrei :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.