Habt Ihr ein Ohr im Ohr?

Jetzt isses erst mal wieder vorbei. Die erste Folge der neuen DSDS-Staffel.

Weiß immer nicht, ob ich heulen oder lachen soll 😆 Waren wieder einige ohne ehrliche Freunde und/oder Familie da. Der erste zB wollte Nina den Schlüpfer ausziehen 😯 😆

Aber ohne die ganzen „Komischen“ wär DSDS ja auch nur halb so schön. Fremdschämen macht ja nun doch irgendwo Spaß – mir zumindest :mrgreen:

Ach, ICH fand Helmut richtig gut!! Bisher mein Favorit, hoffentlich sehen wir ihn noch oft.

Meine Lieblingszitate heute 😆

„Was ich halt an Bohlen gut finde is die Direktischkeit“

„Mein Hobby ist Autogramme sammeln“

„Habt Ihr überhaupt kein Ohr im Ohr?“

5 Comments

  • Sylvia

    8. Januar 2010 at 08:32 Antworten

    Ich habe es (aufgrund des Vorfalls mit Muckl an dem Abend) erst gestern gesehen und habe mich mal wieder weggeschmissen vor Lachen :mrgreen:
    Helmut fand ich auch klasse, aber da war noch einer mit Gitarre der ins Recall darf … Name ist mir jetzt aber entfallen, der war aber auch super!

  • Marlene

    7. Januar 2010 at 10:51 Antworten

    Ich habe es nicht gesehen. Man wird von DSDS ja überflutet und danach sieht man die Gewinner sie wieder – vielleicht auch gut so 😀

    Die Castings sind wenn dann eh das Beste an DSDS =)

    Muss mir vielleicht nochmal die gestrigen Knaller auf youtube anschauen was?! *hehe*

    • taytom

      7. Januar 2010 at 16:20 Antworten

      DSDS-Clips guckste Dir am besten auf Clipfish an, da verpasst auch keinen :mrgreen: Ja, ich glaub auch, dass es ganz gut ist, dass man von den Gewinnern nie wieder was hört. Wirklich umgehauen hat mich bisher noch keiner. Frag mich nur immer, woran das liegt. Die Amis und Engländer schaffen es doch auch?

  • Frau Kunterbunt

    6. Januar 2010 at 22:19 Antworten

    brüüüüülllllll, ja der war getz gut nech 😉

  • fellknaeul

    6. Januar 2010 at 21:27 Antworten

    gröööl ja ich habs gesehn und ich hab kein Ohr im Ohr 😆

Hinterlass mir einen Kommentar