Cyber-Mobbing

Habe eben im TV einen – wie ich finde -sehr guten Werbespot der EU zum Thema „Cyber-Mobbing“ gesehen.

Find ich super, dass dieses Thema mal aufgegriffen wird. Kennt Ihr den Spot? Was sagt Ihr dazu? Mag mir gar nicht vorstellen, was das für schlimme Folgen für Kinder/Jugendliche haben kann.

Hier mal der Link zum Spot

8 Comments

  • Gabjele

    7. Januar 2010 at 20:55 Antworten

    Ich finde den Spot gut denn es gibt bestimmt einige Teenies, die sich das Mobbing sehr zu Herzen nehmen. Ist schon hart, dass es so was überhaupt gibt. Was haben die Leute nur davon?

    • taytom

      8. Januar 2010 at 08:56 Antworten

      Das würd ich auch gern wissen 🙁

  • Marlene

    7. Januar 2010 at 10:58 Antworten

    Habe den Spot auch schon gesehen, jedoch ob er gerade die richtige Zielgruppe anspricht, glaube ich eher weniger.

    LG
    Marlene

    • taytom

      7. Januar 2010 at 16:21 Antworten

      Meinst Du die Mobber selbst? Oder die Gemobbten? Die Übeltäter selbst spricht man ja eh immer am wenigsten an mit irgendwelchen Kampagnen 🙁

  • Frau Kunterbunt

    7. Januar 2010 at 07:54 Antworten

    den Spot habe ich auch schon gesehen …Ich finde ihn gut, hatte leider auch schon mal so eine ähnliche Erfahrung machen müssen… Andere Leute finden das ganz toll sich hinter ihren Rechnern zu verstecken und hinter dem Rücken anderer ihre fiesen Spielchen zu treiben.

    • taytom

      7. Januar 2010 at 16:18 Antworten

      Achje, das tut mir leid, Alex 🙁

      • Frau Kunterbunt

        7. Januar 2010 at 21:54 Antworten

        das muß dir nicht leid tun Melli, über die Phase bin ich hinweg …..man lernt auch mit solchen Dingen umzugehen.. Ich weiß jetzt viele Dinge die ich damals nicht wußte 🙂

        • taytom

          8. Januar 2010 at 08:57 Antworten

          Das ist die Hauptsache!!!

Hinterlass mir einen Kommentar