3. Testbericht: WC Frisch Frische-Kreisel

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen.. habe ich am Anfang gemeckert, dass mein Zitronengras-Kreisel zu intensiv riecht, muss ich Euch heute mitteilen: Ich riech ihn gar nicht mehr. Nicht mal mehr beim Abrollen 😯 Das sind jetzt zweieinhalb Wochen, die ich ihn teste. Schade, von einem Frischeduft bis zu vier Wochen kann hier also auch leider nicht die Rede sein.

Werde dann später mal den blauen Kreisel mit dem Duft „Pure Frische“ einsetzen. „Meine“ Testpersonen hatten bisher auch alle den blauen Kreisel und von denen habe ich bis jetzt nur gehört, dass er sehr dezent riecht – und inzwischen nehmen sie ihn faber auch kaum noch wahr. Nun gut, schauen wir mal, wie er sich bei uns macht :mrgreen:

5 Comments

  • Marlene

    7. Januar 2010 at 11:07 Antworten

    Vorgestern ist von Nine mein Frischekreisel angekommen.

    Auch Pure Frische und ich ich finde den Geruch angenehm.
    Jedoch stört mich irgendwie, dass dieser Kreise sehr nah an der Papierrolle ist. Auf parfümiertes Toilettenpapier habe ich keine Lust 😉

    LG
    marlene

    • taytom

      7. Januar 2010 at 16:22 Antworten

      😆 Kann ich verstehen. Ich weiß auch nicht, ob ich es noch länger nutze. Howie ist so ein typischer „Klopapier-und-Küchenrollen-Zerfetzer“ – das ist dann nicht sooo prickelnd, wenn so ein Frischekreisel dran hängt 😆

  • Frau Kunterbunt

    7. Januar 2010 at 07:57 Antworten

    Als hätte ich´s geahnt …..habe glaub ich schon einmal geschrieben das ich nichts von diesen Teilchen halte, da das Versprechen sie würden 4 Wochen duften eh nicht in Erfüllung geht. Ich hatte schon diverse andere Duft & Raumerfrischer ausprobiert, ich sage nur schade ums Geld….

    Ich mache es immer so, wenn jemand auf der Toilette war ( natürlich lüften und dann ein billiges Duftdeo kaufen und mal kräftig sprühen ) das verleiht auch lecker Düftchen und man weiß von vornherein das es nur für kurze Zeit duftet…

    • taytom

      7. Januar 2010 at 16:19 Antworten

      Ja, ich glaub an dieses 4-Wochen-Versprechen hat bisher noch keiner geglaubt 😆 Das mit dem Deo mach ich auch manchmal, meine Mama hat mich auf diese Idee gebracht

Hinterlass mir einen Kommentar