Geschenke

Oh, was ist das toll! Die liebe Andrea hat uns eine ganz tolle E-Mail geschickt.. einen Tag vor Howie’s Geburtstag hat sie schon an ihn gedacht und ihm dieses tolle Kärtchen geschickt

..und Tomlyn und Howie hat sie einen ganz lieben Ostergruß geschickt (natürlich im Auftrag von Nilay und Punani :mrgreen: )

Liebe Andrea, hab ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung! (Leider habe ich Blödi das erst heute gesehen 🙄 ) Wir freuen uns riesig darüber!!!!

12 Comments

  • Nilay und Punani

    20. März 2010 at 04:29 Antworten

    Das freut mich aber, dass du dich darüber gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Nilay und Punani mit Andrea

    • taytom

      20. März 2010 at 07:32 Antworten

      Na und wie ich mich darüber gefreut habe!!!

  • paleica

    15. März 2010 at 08:43 Antworten

    oooch ist das süß!!!

  • Marlene

    14. März 2010 at 11:21 Antworten

    Oh wie schön.

    Ich freue mich auch immer wenn die zwei Süßen sich melden.
    Auch wenn man ein Webseiten_Auszeit nimmt, die liebe Nilay & Punani vergessen einen nie 🙂

    LG
    Marlene

  • Kerstin

    14. März 2010 at 08:41 Antworten

    Superschöne Karten hast Du da bekommen… toll toll!! Nun ist Howie also schon zwei Jahre alt. Diese Augen… herrlich!

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Frau Kunterbunt

    13. März 2010 at 17:49 Antworten

    Das sind aber schöne Karten *schwärm* ich finde es total klasse wenn man sowas kann.
    Ich bastel zwar auch immer hier und da, aber ich finde es supi wenn es dann glimmert und glitzert auf den Karten….SUPI

  • Antje

    13. März 2010 at 12:18 Antworten

    Hallo Melli,

    das sind ja super süße Karten, die du bekommen hast.. ich mag auch selbstgestaltete Post/bzw. Grußkarten.. sind irgendwie viel persönlicher..

    Mit welchem Bearbeitungsprog bearbeitest du deine Bilder? Gibt es dort nicht die Möglichkeit mit Ebenen zu arbeiten? Denn wenn das geht, kannst du z.b. mein Bild sehr schnell nachstellen.. Das war noch eine einfache Aufgabe.. bin mal gespannt, was die nächste sein wird.. :]

    Liebe Grüße

    • taytom

      13. März 2010 at 12:59 Antworten

      Klar, das Meiste geht mit meinem Programm (PhotoImpact) auch und ich lass mich auch immer gern inspirieren von Euch Photoshoppern 😆

      • Antje

        13. März 2010 at 13:17 Antworten

        Dann stell das Bild bitte mal nach.. Denn ich bin der Meinung, sobald man mit Ebenen arbeiten kann, dann kann man auch die Sachen nachstellen.. Also wenn du Interesse hast, dann leg los.. :] Ich bin schon sehr gespannt..

        • taytom

          13. März 2010 at 13:44 Antworten

          Dass ich das Bild so nachstellen kann, traue ich mir zu, arbeite selbst sehr gerne und oft mit Ebenen. Was ich ja eigentlich meinte bei Dir, mit dem „schade“, war, dass ich „offiziell“ nicht bei dem Projekt mitmachen kann, weil ich eben nicht mit PS arbeite. Ich mag doch Projekte so gern :mrgreen:

          Aber Du hast schon recht.. muss mich ja nicht dran hindern, nicht für mich selbst mitzumachen 🙂 Mal gucken, ob ich das Bild nachstelle, wenn ich es mache, zeige ich es, versprochen 🙂

          • Antje

            13. März 2010 at 14:30

            Bist da also ähnlich wie ich gestrickt.. Jede Herausforderung annehmen.. :]
            Wie gesagt, würde mich über deinen Beitrag freuen.. :]
            Und so lernt man ja auch hinzu..

  • Lisa

    13. März 2010 at 08:47 Antworten

    Das sind ja mal tolle Grußkarten. 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar