Freitags-Füller #50

Letzte Woche hatte ich ja ausgesetzt – dafür bin ich heute wieder dabei. Wer mitmachen mag, klickt auf das Bild.

1. Komm mit mir ins Abenteuerland.. 😆 Nein, ich bin kein Pur-Fan, aber das Lied schoss mir grad spontan in den Kopf :mrgreen:

2. Das Wetter meint es gut mit mir in diesem Jahr.

3. Glück ist im Reinen mit sich selbst zu sein.

4.  Ich bin oft genervt und verwirrt.

5. Ich warte auf das Wochenende, den Urlaub… die Rente.

6. Dem Schnurren meiner Katzen und Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf die Reptilienbörse hier in Frankfurt!

20 thoughts on “Freitags-Füller #50

  1. Ich wünsche dir heute viele viel Spaß auf der Börse 🙂

    Irgendwie hast du deinen Freund nicht im Griff :mrgreen:
    Ich habe anscheinend einen guten Nervfaktor und irgendwann hat der Herr hier dann die Schnutte voll vom Nerven 🙄

    LG
    Marlene

  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute auf der Börse… kann mir gut vorstellen, dass das für Dich ein Paradies sein muß. Aber Du weißt ja: Es gibt keine weiteren Schleimer *gg*

    Liebe Grüße von Kerstin 🙂

  3. „Abenteuerland“ hab ich heut Abend schonmal gelesen. *hihi* Auch ich bin kein PUR-Fan aber das Lied erinnert mich so an eines meiner verstorbenen Kaninchen.
    Lg Nine

  4. Abenteuerland ging mir auch sofort durch den Kopf, als ich die Vorgabe zu Nr. 1 las, ich habe mich dann aber für das Wunderland entschieden *g*

    Was die Reptilienbörse angeht: „Nur schauen, nicht anfassen“ oder liebäugelst Du mit tierischem Zuzug …?
    LG und ein schönes Wochenende schon mal!

    1. Och.. ich liebäugel immer, hätt so gern ein weiteres Schneckenterrarium.. aber da macht leider mein Freund nicht mit 🙄 So bleibt es bei Zubehör, ein neues Terrarium wird es zwar werden, aber leider nur als Ersatz für das aktuelle *schnief* Ich hab’s schon schwer, oder?

        1. Ich „dürfte“ zwar neue Schnecken haben.. aber eben kein neues Terrarium. Und mein aktuelles Terrarium lässt keine weiteren Schnecken zu.. warum ist man eigentlich erwachsen, wenn man sich doch wieder nach jmd richten muss? 😆 Das mein ich nicht so ernst, keine Bange 🙂

  5. Ha, die Antwort für zwei hätte ich vorhersagen können 😉 Und Nr. 3 habe ich fast identisch beantwortet.
    Ich hatte bei Nr. 1 zuerst an Sterne gedacht, aber das Abenteuerland ist auch richtig schön … (auch ohne Pur)
    Ich wünsch Dir einen schnellen Freitag und ein schönes Wochenende – hört sich spannend an, mit der Reptilienmesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.