Freitags-Füller#59

ENDLICH! Es ist Freitag.. ich kann das Wochenende kaum erwarten. Hier also mein heutiger Freitags-Füller – ein Klick auf die Graphik führt Euch direkt zur Organisatorin des tollen Freitags-Füllers 🙂 

(Meine Antworten sind natürlich wieder fett geschrieben)

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, liege ich gerne mit Laptop, iPod Touch und meinen Katern auf der Couch (mein Liebster ist nicht so der Typ für „den ganzen Tag auf der Couch liegen“) und verlasse diese höchstens zum Kaffee kochen, Essen holen, Toilette gehen.

2. Wenn ich an freien Tagen früh aufstehe,  fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine gebackene und fast schwarze Keksteile, die mit einer weißen Creme gefüllt sind (O.reos)  und große Hunde

4. In diesem Sommer möchte ich einen schönen Urlaub auf Korfu verbringen, der hoffentlich nicht durch aktuelle politische und wirtschaftliche Ärgernisse getrübt wird

5. Meine Katzen, darum habe ich angefangen zu bloggen. 

6. Rot ist eine sehr impulsive Farbe, ich mag sie sehr (so sehr, dass zwei meiner vier Wohnzimmerwände knallrot sind) und orange mag ich ebenso gerne, mein Auto hat orangefarbene Amaturen und Sitze – geil.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich den Besuch bei einer schneckenbegeisterten Forenbekannten mit Übernahme ein paar weiterer Schneckis, später den Besuch in einem Tierfachgeschäft (die Skorpione haben Hunger), hoffentlich danach noch einen kurzen Gang in den Wald um Laub und Holz für die Schnecks zu sammeln und abends einen Restaurantbesuch mit anschließendem Kinogang geplant und Sonntag möchte ich – wie immer – den Tag genießen, meine Eltern besuchen und abends endlich mal Planet 51 gucken

17 Comments

  • Nickmalolle

    15. Mai 2010 at 10:11 Antworten

    Deine Wochenendendplanung klingt gut. Gerade für heute 🙂
    Offentlich ist es bei euch trocken? Schönes Wochenende wünsche ich dir

    • taytom

      15. Mai 2010 at 15:02 Antworten

      Es hat ein bissl genieselt heute, aber sonst war’s trocken 🙂 Dankeschön, ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes Wochenende!

  • sayuris-exile

    14. Mai 2010 at 21:26 Antworten

    unsere freien Tage sehen aber sehr ähnlich aus … ich liebe sie immer sehr 🙂
    Und was O.reos angeht: ich mag sie auch gerne, auch wenn mich die schwarzen Kekse immer etwas an Kohle erinnern 😉

    • taytom

      14. Mai 2010 at 21:33 Antworten

      …ähnlich trocken sind sie ja auch 😆

  • paleica

    14. Mai 2010 at 19:24 Antworten

    bis auf den freien tag sind deine antworten so ganz anders als meine (;
    du hast skorpione? iiiii!!!!
    du warst ein jahr in usa? wie das? und ja, oreos sind suuuuper!

    • taytom

      14. Mai 2010 at 19:55 Antworten

      😆 IIIIH mag ich nicht hören, wenn es um meine Tiere geht. Du kannst mir aber gerne sagen, dass Du Skorpione zB nicht magst :mrgreen: Ich war nach der 10. Klasse für ein Jahr drüben und bin dort zur Schule gegangen und habe bei einer Gastfamilie gelebt 🙂

      • paleica

        15. Mai 2010 at 10:57 Antworten

        entschuldige, das ist mir so rausgerutscht. ich meinte damit auch eher, dass ich ziemlich schiss vor den tieren hab und mir nicht vorstellen könnte, sie zuhause zu haben – sollte eigentlich ein erschreckter ausruf sein! wie kamst du denn auf sowas?
        oooh das ist ja toll! sowas hätte ich auch zu gerne gemacht!!!

        • taytom

          15. Mai 2010 at 15:03 Antworten

          War auch nicht so ernst gemeint :mrgreen: ICH hätte mir auch nie Skorpione geholt – sind mir zu langweilig, vor allem die, die wir haben (sind eigentlich den ganzen Tag in ihrer Höhle oder unter der Erde 🙄 Aber das sind die Skorpione meines Liebsten, hat er schon immer von geträumt.

          • paleica

            15. Mai 2010 at 20:26

            oooh ich versteh! und warum wollte er die unbedingt haben?

          • taytom

            15. Mai 2010 at 21:27

            Weil er die so faszinierend findet wie ich meine Schnecken 😆

          • paleica

            16. Mai 2010 at 11:33

            aaaaaso (=

  • Marlene

    14. Mai 2010 at 14:22 Antworten

    Uiii, da hast du am WE ja einiges vor 🙂

    Planet 51 fand ich ganz gut … aber umgehauen hat es mich nicht so ganz … wie z.B Wall-E 😉
    Am besten fand ich bei Planet51 den Rover … hach, dass wäre noch ein Haustier für mich :mrgreen:

    LG
    und dir ein schönes WE
    Marlene

    • taytom

      14. Mai 2010 at 14:54 Antworten

      Ach schade, dabei freue ich mich so. Wall-E.. hach, Wall-E war toll.. was hab ich geheult 🙄

  • Kirstin

    14. Mai 2010 at 13:17 Antworten

    Oh, da kann ich dir ja nur ein wunderherrliches Wochenende wünschen!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin (auch einen Schleckerschnute *hihi*)

    Übrigens: dein Header ist einfach grandios!

    • taytom

      14. Mai 2010 at 13:27 Antworten

      Dankeschön Kirstin! Zum Header: Meine Jungs sind grandios :mrgreen:

  • natira

    14. Mai 2010 at 12:19 Antworten

    Ui wow! Das nenne ich Wochenendpläne 🙂 Viel Spaß (und Erfolg) dabei 🙂

    Ich sehe immer mal wieder die Keksverpackung, habe sie aber noch nie probiert und *schock* nicht mal geschaut, was das überhaupt für Kekse sind 🙂 Dunkler Kakao und weiße Creme? Wonach schmeckt die Creme? Vanille? 😀

    Mir scheint, daß Du die kräftigen Farben liebst – Wohnzimmer, Auto -Katzenaugen 🙂 – . Ich gebe zu, knallrot im Wohnzimmer fände ich für mich etwas gewagt, aber etwas abgemildert in Richtung Dunkelrot … ja, doch…

    • taytom

      14. Mai 2010 at 12:25 Antworten

      Hach.. die Creme soll angeblich Vanille sein – schmeck ich nicht raus. Sie schmeckt einfach toll cremig 😆 Ich liebe, liebe, liebe, liebe O.reos, boah, ich vergöttere sie fast. Mein Jahr in den USA haben mich da leider drauf gebracht (ist aber auch schlimm dort drüben mit Süßkram 😈 )

      Stimmt, ich mag kräftige und knallige Farben gern :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar