Freitags-Füller #55

Pünktlich zum Freitag gibt es wieder einen Freitags-Füller bei Birgit. Meine Antworten sind – wie immer – fett.

1. Umziehen gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.

2. Im Leben ist nichts umsonst . 

3. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich eigentlich immer versuche, beide Seiten einer Geschichte zu sehen

4. Hier gehe ich aber nicht zu sehr in Details. 😆  

5.  In ungefähr 10 Jahren wünsche ich mir, entweder in einem Haus oder aber auch einer Wohnung mit schönem Garten für die Katzen zu wohnen

6. Meine Ungeduld macht mich verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vollen Kühlschrank nach dem Wocheneinkauf, morgen habe ich Arbeiten und Verschönerungen auf meinem Balkon geplant und Sonntag möchte ich einfach wieder einen schönen Tag genießen!

15 thoughts on “Freitags-Füller #55

    1. Ist das tatsächlich so schlimm? Sollte ich evtl mal eine Umfrage starten, ob man dann weniger gern hier liest, wenn man die Beiträge erst anklicken muss. Mich selbst stört es nicht, wenn ich erst mal auf dem Blog bin – im Feedreader finde ich gekürzte Feeds allerdings schrecklich. Hmmh.. an eine Farbe und ein Layout gewöhnen ist eine Sache, aber wenn man die Beiträge ungern anklickt um sie zu lesen, ist das tatsächlich eine andere Sache.. muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.. Danke für den Hinweis.

      1. Na ja, es stört mich zwar, insofern, dass ich es gerade in Kombination mit der Farbe ziemlich unübersichtlich finde, aber ich habe deswegen nicht vor deinen Blog weniger zu besuchen 😀

        Der Point.

          1. hmmh.. schwarz gefällt mir persönlich schon besser 😆 aber hey, so werd ich sicherer mit css, wenn ich hier so dinge ändere, hat also auch was gutes :mrgreen:

  1. Oh ja, Nr. 5 sagt mir auch zu ;), wenn ich jemanden für den Garten habe. Würde wohl Wildwuchs-Rasen sein. … Hm, den Job könnten Schafe machen, dazwischen dann die Katzen … 🙂

    @winterkatze
    Oh, das klingt ja so, als würde es doch was werden … toi, toi, toi & viel Spaß.

  2. Oh ja, umziehen mag ich auch nicht und ich irgendwie ist das bislang auch weitestgehend an mir vorbei gegangen. Am Wochenende steht bei uns auch der Garten auf dem Programm. Da muß unbedingt ein wenig Hand angelegt werden und das Unkraut eliminiert. Jetzt ist er wirklich da, der Frühling. Sooo schön!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

  3. Irgendwie fühle ich mich immer ganz verloren, wenn ich mal direkt auf deine Seite gehe und wieder mit einem neuen Design überrascht werde. 😉

    Bei Punkt 1 kann ich dir aus vollem Herzen zustimmen! Und das ist wohl auch der Grund, warum ich Punkt 5 so nachvollziehen kann. 😉

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Balkonwochenende! Noch ist es ja nicht zu warm für uns Wintermenschen. 😉

    1. Sorry, liebe Winterkatze 😳 Ich glaube ich kann Dir aber versprechen, dass dieses Theme jetzt erstmal für eine Weile bleibt – das gefällt mir nämlich ganz gut :rmgreen:
      Gerade gestern hat aber WordPress angekündigt, in Zukunft verstärkt neue Themes zu veröffentlichen 😯

      Danke, meine Liebe. Ich wünsche Dir ein ebensolches Wochenende!

      1. Wie die Katzen reagiere ich auf Veränderungen mit skeptischer Neugierde … 😉

        Auch wenn du mir mit der WordPress-Ankündigung etwas Angst machst! Aber wer weiß, vielleicht findest du ja darunter das perfekte Theme für dich! 🙂

        Dankeschön! Wir wollen uns auf den Garten stürzen und schaffen es Samstag dann vielleicht sogar noch ins Kino! 🙂

          1. Neugierde ist immer dabei, die ist angeboren und lässt sich einfach nicht abstellen. 😉

            Wir wollte eigentlich einen japanischen Film angucken und ich war mir sicher, dass mein Mann die Karten vorbestellt hätte. Tja, gestern Abend stellten wir fest, dass wir nicht vorbestellt hatten – und wollten das gleich nach dem Essen erledigen. Heute morgen war die Vorstellung dann schon ausverkauft. *Chaotenhaushalt*

            Nun, so kann ich wenigstens nach der Gartenarbeit die Füße hochlegen und meine Nase wieder in ein Buch stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.