Freitags-Füller #48

Es ist Freitag, es ist also wieder Zeit für den Freitags-Füller. Wer mitmachen will, klickt auf das Bildchen. Meine Antworten sind wie immer fett geschrieben und heute auch ganz banal, nicht wie letzte Woche 😆 Viel Spaß!

1. Saure Gurken sind saulecker, besonders liebe ich die Großen direkt aus dem Fass… hmmmh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

2. Ich freue mich eigentlich immer auf die olympischen Spiele (auf die Sommerspiele aber mehr als auf die Winterspiele).

3. Der Schnee scheint jetzt erst mal weg zu sein.. schade. Freue mich, wenn er wieder kommt. Wobei ich natürlich nicht leugnen kann, dass der Frühling auch sehr schön ist. Besonders für die Kinder (=Katzen), die jetzt endlich länger auf dem Balkon bleiben dürfen als im kalten Winter.

4. Es leben teilweise komische Menschen in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass ich noch 15min bis zum Feierabend habe.

6. Eine perfekt sitzende Jeans ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Hundeplatz von Chris‘ Onkel und eine kleine Shoppingtour mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, wie jeden Sonntag!

11 Comments

  • Nine

    26. Februar 2010 at 21:53 Antworten

    Du magst auch so gerne Schnee? Dann haben wir ja was gemeinsam… Bei uns stürmte und regnete es heute, gar kein schöner Tag. *heul*
    Lg Nine

    • taytom

      26. Februar 2010 at 21:56 Antworten

      Ja ich liebe Schnee, allerdings mag ich auch Sturm und Regen und Mistwetter und so 😆

  • sayuris-exile

    26. Februar 2010 at 17:49 Antworten

    Bei 4 und 6 kann ich voll und ganz zustimmen. Blöd, dass ich mir auch gerne mal Jeans „schönrede“ und dann nachher doch nur feststelle, dass sie nicht perfekt sitzt… Ganz schön dumm, oder? Passiert besonders gerne im Schlussverkauf… *grrr*
    Viel Spass beim Fernsehabend 🙂 Lost? … hoffentlich ohne Albträume dieses mal… 😉 Oh, wie haben auch schon wieder zwei Folgen zu gucken, juhuu 🙂

  • ute42

    26. Februar 2010 at 16:04 Antworten

    Ich glaube mit den Jeans hast du uns allen aus der Seele gesprochen 🙂

  • Katinka

    26. Februar 2010 at 15:27 Antworten

    Mit der Jeans einfach mal *zustimm*, geht sicher ganz vielen Frauen so.

    Allerdings verstehe ich das mit dem Schnee nicht wirklich *lach*, ich bin froh, wenn er weg ist!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  • Natira

    26. Februar 2010 at 13:52 Antworten

    🙂 Ich muß bei der Jeans auch zustimmen, die Suche in diversen Shops nervt dermaßen häufig. Und wenn man endlich eine perfekte Jeans von einer bestimmten Marke mit Schnitt und Länge gefunden hat und man kommt wieder… Gibt es sie nicht mehr (so gegangen mit einer Levi’s)! Dann geht das wieder von vorne los, ARGH!
    Und Dir ist der Schnee noch immer nicht genug *schmunzel*? Mein Bedarf ist erstmal gedeckt…
    Schönes baldiges Wochenende und viele Grüße! Natira

    • taytom

      26. Februar 2010 at 14:56 Antworten

      😆 Vom Schnee hab ich NIE genug 😉

  • Kerstin

    26. Februar 2010 at 11:25 Antworten

    Oh ja, das leidige Thema Jeans – dabei trage ich sie zu 98% des Jahres. Ein paar habe ich auch – aber ich muß Frau Kunterbunt recht geben. Auch beim mir stehen die Jeans häufig oben im Bund ab. Da stimmt irgendwas mit den Proportionen nicht. Ob`s an der Jeans oder an mir liegt, sei einmal dahin gestellt *lol*

    So meine Liebe – ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Du hast ja schöne Dinge geplant und ich wünsche Dir viel Spaß bei allem, was Du tust 🙂

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      26. Februar 2010 at 11:28 Antworten

      Ich seh schon, wir verstehen uns beim Thema Jeans 😆

  • Frau Kunterbunt

    26. Februar 2010 at 10:24 Antworten

    Mh lecker, ich mag die saueren Gurken auch total gerne….. Manchmal kaufe ich mir so ein Glas Chornichons “ ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben “ und futter die alle auf einmal auf :mrgreen:

    Und mit der perfekten Jeans haste voll Recht……ich habe auch so meine Schwierigkeiten, aber was mich echt ankotzt das sie im Bund immer ewig weit sind hinten am Popers 😉

    • taytom

      26. Februar 2010 at 10:33 Antworten

      Ich hasse es, wenn ich im Laden Jeans anprobiere, die dort perfekt passen und dann nach ein paar Stunden tragen um mindestens eine Größe geweitet sind. Man, wie nervig. Traue mich aber auch nie, eine Größe kleiner zu kaufen, weil ich mich da im Laden kaum bewegen kann.. aber die müssten sich ja theoretisch auch weiten 🙄 Meine Lieblingsjeans ist die Tage kaputt gegangen, sie saß perfekt, sie sah super aus.. tja.. aber weil ich sie eben so oft getragen habe, wurde der Stoff immer dünner und dünner und irgendwann riss er vorne am Knie 😈

Hinterlass mir einen Kommentar