Freitags-Füller #46

Freitag! Wie immer, meine Antworten sind fett und wer mitmachen will, schaut mal bei Barbara vorbei!

1. Heute morgen hatte ich einen guten Start in den Tag. Bin super aus dem Bett gekommen (bei mir eine Seltenheit), war sogar zu früh im Büro und konnte in aller Ruhe anfangen zu arbeiten, während so nach und nach die Kolleginnen und Kollegen eintrudelten.

2. Es gibt – weil ich nun mal eine absolut unbegabte Tänzerin bin – kein Lied, bei dem ich denke: Da könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen kann nett sein.

4. Mir fällt im Moment niemand ein, bei dem ich denke: Das ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Jasmin erinnert mich an Frühling.

6. Ich habe mal wieder Kopfschmerzen 🙄 , eine Tablette habe ich gerade genommen. Hoffentlich kann ich in einer Stunde sagen: Und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitagabend, morgen habe ich eventuell eine kleine Fototour geplant und Sonntag möchte ich wieder einen netten Nachmittag bei meinen Eltern verbringen und den Sonntag genießen; sofern ich am Samstag doch nicht fotografieren war, könnte ich es auch auf den Sonntag verschieben. Schauen wir mal!

5 Comments

  • Kerstin

    13. Februar 2010 at 23:01 Antworten

    Wie ich sehe, hast Du auch wieder mitgemacht 🙂 Und ich finde, Du hast die Sätze großartig ergänzt. War schön zu lesen 🙂

    Morgen wünsche ich Dir einen schönen Tag bei Deinen Eltern. Und wer weiß – vielleicht kommt die Sonne ja wirklich mal raus…

    Liebe Grüße von Kerstin

  • photobaron

    12. Februar 2010 at 23:40 Antworten

    kopfschmerzen – das wünsch ich meinem ärgsten feind nicht. und ich kann ein lied davon singen. ich hoffe, es hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst und du kannst frisch und energiegeladen in’s wochenende starten.

  • Natira

    12. Februar 2010 at 12:11 Antworten

    Oh, ich hoffe, inzwischen hat die Tablette wirklich alles besser gemacht! Tanzen kann ich übrigens auch nicht wirklich, habe es auch nie in einer Tanzschule o.ä. gelernt …

    Nochmal kurz zum Theme
    Durch dieses wunderbare blaugrüntürkis fühle ich mich hier gerade richtig heimisch (bin ja ein Fischkopp, erinnert mich nämlich an die Ostsee…)

    Liebe Grüße u. schönes Wochenende
    Natira

  • Katinka

    12. Februar 2010 at 09:50 Antworten

    Hallo Melli,
    ach, den Füller hab ich schon wieder vergessen…

    Fototour ist gut – werd ich vielleicht auch machen.
    Dass mit den Kopfschmerzen ist natürlich weniger schön – *Daumendrück* dass es bald besser wird!

    Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    • taytom

      12. Februar 2010 at 10:09 Antworten

      Na, der Freitag hat doch erst angefangen, hast doch noch Zeit 🙂

      Danke Katinka!! Hab Du auch ein schönes Wochenende!!!

Hinterlass mir einen Kommentar