Freitags-Füller #43

Und wieder ist ene Woche rum…

1. Gestern abend habe ich die Pfotenabdrücke meiner Katzen in Salzteig verewigt.

2. Ich hoffe, der Urlaub wird schön, dieses Jahr.

3. Das lustigste aus der Witzewelt: Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Da könnt ich mich jedes Mal wieder in die Ecke schmeißen vor Lachen.

4. Wir überlegen fieberhaft, was wir in unserem Sommerurlaub machen. Irland, Schottland, Italien, Spanien oder Griechenland? Wir wissen es nicht, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Berge, und er sagt Meer.

6. Das wird aber für eine ganze Weile unser letzter Urlaub. Wir suchen also noch ein Urlaubsziel, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend, morgen habe ich Pizzaessen bei der Familie meines Freundes geplant und Sonntag möchte ich wieder mal einfach nur ausspannen

Wer mitmachen will, schaut am besten mal hier.

10 Comments

  • Marlene

    23. Januar 2010 at 23:58 Antworten

    Ohhh die liebe Urlaubplanung *hihi*

    wir sind mal Mitte Oktober für 14 Tage auf Lanzarote gewesen, dachten auch da sei es etwas angenehmer … nüscht war…. wir hatten 39 Grad *kreisch*. Aber ein toller Urlaub war es trotzdem 🙂

    Drück euch die Daumen, dass ihr ein schönes Ziel findet 🙂

    LG
    Marlene

    die endlich mal nach Schweden möchte 😉

    • taytom

      24. Januar 2010 at 09:45 Antworten

      Oh Schweden *schmacht* Ich versuche, mir seit ca zwei Jahren Schwedisch beizubringen (hab hier ein Programm). Soll heißen: Nach Schweden (und auch Norwegen) möchte ich auch unbedingt mal, am liebsten für länger… ich bin ein absoluter Skandinavien-Fan. Je weiter nördlich, desto besser.. aber das dauert noch ein bisschen, da ich nach Schweden nicht nur eine Woche möchte (wir fahren immer nur für eine Woche in den Urlaub).. aber irgendwann mal.. ja.. (gegen einen Kurztrip nach Stockholm hätte ich allerdings auch nichts, dann hätte ich schon mal einen Vorgeschmack 😆 )

      • Marlene

        24. Januar 2010 at 15:28 Antworten

        Ja, Norwegen würde mich auch noch reizen.
        Dänemark jedoch hingegen wieder nicht … außer das Legoland.

        Weshalb wir noch nicht in Schweden waren, kann ich leider nicht sagen, denn wir hätten ggf. sogar ne Unterkunft, da Jens Arbeitgeber dort Häuser hat. Was zum Greifen nah ist, nimmt man meist nicht wahr. Ist hier genauso mit der Küste…so nah dabei und wir sind nur selten dort und wenn dann meist, wenn wir Besuch von außerhalb haben *seufz*

        LG

        • taytom

          24. Januar 2010 at 17:18 Antworten

          Wow, so einen Arbeitgeber hätte ich auch gern, vermietet Jens‘ Arbeitgeber auch an ihm Fremde? :mrgreen:
          Dänemark ist aber auch sehr schön, da war ich schon öfter :mrgreen:

  • Kerstin

    22. Januar 2010 at 18:59 Antworten

    Eine schöne Sache, dieser Freitags-Füller und diesesmal habe ich es auch endlich mal nicht erst am Samstag gelesen. Also bin ich heute auch erstmalig dabei – Spaß hat`s gemacht!

    Für Eure gemeinsame Urlaubsplanung drücke ich die Daumen, dass Ihr bald ein Ziel findet, wo Ihr Euch beide mit gut fühlt und bin gespannt, wo die Reise dann letztenendes hin geht!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  • bieni180

    22. Januar 2010 at 16:21 Antworten

    also ich wäre auch eher für Meer

    LG Bieni

    • taytom

      22. Januar 2010 at 16:42 Antworten

      Gibt’s auch in Irland und Schottland 😆

  • Natira

    22. Januar 2010 at 12:02 Antworten

    Irland und Schottland klingt doch gar nicht so verkehrt in Bezug auf Meer und Berge/Hügel ;). Ok, vielleicht ist es für das Baden am Meer ein wenig kühl (Strandspaziergänge sind ja auch schön). Aber in den Sommermonaten ist es bestimmt viiiil zu heiß in den von Dir genannten Südländern …

    • taytom

      22. Januar 2010 at 12:17 Antworten

      Entscheiden wird es letztendlich das liebe Geld 🙄 Wir Beide würden Schottland oder Irland schon ganz phantastisch finden.
      So extrem heiß wird’s aber im Süden nicht, da wir unseren Sommerurlaub immer im September machen, da geht es schon wieder mit den Temperaturen. So ne Minitour durch Schottland hat schon was.. für uns Beide. müssen uns noch informieren, wie, was, wo und vor allem wie viel 😆

Hinterlass mir einen Kommentar