Freitags-Füller #41

Der erste Freitags-Füller in diesem Jahr! Meine Antworten sind wie immer fett geschrieben. Macht doch auch mal mit, ich freue mich jeden Freitag auf’s Neue :mrgreen:

1. Es ist Januar; und ich habe endlich Urlaub!

2. Ein heißer Kaffee und ein warmes Croissant,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns frühstücken!

4.  Ich werde die restlichen Kilos auch noch abnehmen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  sind nicht so wasserdicht, wie ich dachte.

6. Es ist eiskalt in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling mit Freunden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich evtl mal auf einen Flohmarkt!

Auszug aus den Regeln bei scrap-impulse:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

2 Comments

  • Tia

    8. Januar 2010 at 14:57 Antworten

    Bei dir geklaut und für ausfüllenswert befunden. Vielen Dank, meine Liebe, und ein schönes Wochenende! 🙂

    • taytom

      8. Januar 2010 at 15:00 Antworten

      Ich „klau“ ja selbst, dafür ist’s ja da :mrgreen: Komm gleich mal gucken, Dir auch ein schönes Wochenende!

Hinterlass mir einen Kommentar