Farbenfrohes.

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ausschaut – aber hier ist heute alles grau, wenn ich aus dem Fenster gucke. Deshalb gibt es jetzt ein paar kitschige und farbenfrohe Bilderchen von mir. Aufgenommen gestern in den Weinbergen um die Abtei St. Hildegard über Rüdesheim. Kitsch, Kitsch, Kitsch!

9 Kommentare

  1. 16. Juli 2012
    Antworten

    Ich bin zwar nicht so der Blumenfreund, eigentlich mag ich überhaupt keine Blumen. Aber das Bokeh in deinen Bildern ist wunderschön! Punkt. 🙂

    • 16. Juli 2012
      Antworten

      Haha, na immerhin, sehr geil 😀 Danke 😀

  2. 14. Juli 2012
    Antworten

    Was mir hier an deine Bildern gefällt, sind die richtig tollen Schärfenverläufe und die wahnsinnig guten Farben. Tolle Arbeit liebe Melanie 😀

  3. 4. Juli 2012
    Antworten

    ich mag diese art von kitsch. voll ok. immer her damit 😀

  4. 24. Juni 2012
    Antworten

    Nix Kitsch, kunstvolle Aufnahmen. Hier trübt es auch langsam ein.

  5. 24. Juni 2012
    Antworten

    Sehr schöne Bilder. Extrem gut mit der Blende gearbeitet. Gefällt mir.

  6. 24. Juni 2012
    Antworten

    … aber verdammt guter Kitsch! Jetzt, wo es hier bei uns draussen auch anfängt zu schütten, sind deine farbenfrohen Aufnahmen eine willkommene Abwechslung! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.